kleine heckflosse radfrage

  • huhu. irgendwer weiss ja immer irgendwas.

    kann man auf die kleine heckflosse (w110) 8x16er et 23 mit 205ern und 225ern spaxen?

    geht nur um eine überführungsfahrt, die gefragte dimension sind meine 123 winterräder die ich dann mitnehmen würde.

    würden den 110er ungern auf 20 jahre alten sommerpellen aus bayern holen...

  • Ach! Schau an. Ich dachte ihr fahrt zum Helene-Fischer-Konzert nach München.


    Hätte hier noch einen gut bereiften fahrbereiten Satz Benzstahl in 7,5 x 16 (Et33?) mit 205/55 16 Winterreifen. Falls die besser passen, kannst du sie dir gerne ausleihen. Wir sind ja quasi auf dem Weg.

  • So ähnlich war mein Gedanke.

    Komm vorbei und ich mach dir Schluffen drauf.

    Bzw. bin wieder in Marktoberdorf und hätte dir dort welche drauf gemacht.

  • Satz Benzstahl mit normaler Reifengröße müßte ich hier haben, irgendwie 195 65 15 oder so, Winter natürlich, was anderes kommt nicht in Frage.

    Falls das was wäre, kann ich gucken wo die rumkullern, bzw wo die drauf sind, ich meine aber ein Satz liegt einfach im Reifenlager.