Granate

  • find ich preislich nun nicht ansprechend für das was der bietet, obwohl hier noch einer in der gleichen farbe steht und das ein vorteil wäre

  • ich auch nicht, aber was soll man von den schlecht aufgelösten kleinanzeigen bildern schon erwarten


    ist halt nen null ausstatter



    die heckklappe ist natürlich ein pluspunkt

  • so hab noch mal etwas genauer hingesehen, weil vielleicht für andere doch interessant



    auf den ersten blick:


    heckklappe hat rost blasen, rechte endspitze wohl auch durch, stehbleche schon recht wellig, frontschürze gammelig, beide Stoßfänger verzogen


    4gang schaltknauf

    naht beifahrersitz platzt schon auf plus sonnenschäden, himmel hängt, heckklappenverkleidung rangespaxt , Fahrertür ebenso

    Rückbank anderer Stoff als Vordersitze (vorne nullausttatter, hinten GL), ebenso die Kofferraumverkleidungen

    Fahrertür scheint andere Verkleidung als Verkleidungen rechts, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Karosse mit sehr übersichtlichem Rostbefall.


    Die Tage hat hier jemand nen Taunus Kombi verlinkt, der auch 3 Scheine kosten soll,

    dafür sah man schon auf den Bildern dass vor einiger Zeit die ersten 15cm von unten her durch

    den Stuckateur(-lehrling) ersetzt wurden.


    Scheint wiedermal eine Sache des Standpunktes zu sein.

  • ja, und ne sache von eckdaten, informationen, vergleichen von modellen, etc.


    dazu ist halt alles sehr spärlich





    aber wie gesagt: das ist das was schon auf den ersten Blick auffällt.

    Als Hinweis für die, die das Angebot interessant finden


    und mir wär vorwiegend unterboden, schweller, achsaufnahme, etc wichtig


    Im Endeffekt gibt es vor Ort sicherlich wie immer noch positive als auch negative Details...

  • Und die Verkleidung der Lenksäule ist verstaubt!

    Dass man Euch immer mit der Nase auf die offensichtlichsten Sachen hinstoßen muss...

    Kinners, Kinners, so wird das nichts.

  • Zu weit weg?!

    Die paar km nach Thüringen rauf reiß ich auf einer Backe ab. Wenn er denn interessant für mich wäre.

    Aber für heuer reichen mir die 4k km, die ich umsonst Karren anschaun gefahren bin reichlich.


    Ich wollt halt auch nur ein wenig beim "ich kann besser Bilder kucken Bingo" mitspielen

    :auha:)A(:whink

  • Ich kann euch sagen, ohne genauer hingeguckt zu haben, ich find den Scheiße, aber so richtig.

    Die Karre kjann gar nicht, die Farbe ist Scheiße, es ist ein IIIer ohne dass man irgendetwas davon hätte, außer der Abscheulichkeit, keine ZF weil keine Servo, kein bleifrei weil zu früh, kein 5gang weil zu früh, keine vernünftigen Stabis und Dämpfer weil zu früh, pottenhäßliche IA

    das einzig gute an dem Fass ist der Agrarhaken.

    Mehr als einen kleinen dreistelligen Bettrag würde ich da im Leben nicht für hinlegen.

    :nick: