OT: Küchenbuffett

  • Tach!


    Kann man Bier rein stellen, zur Not auch Vergaser, also ist das gar nicht OT.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…e-kult/1262191348-86-1010


    Hol das mal bitte jemand, ich find es viel zu schade für den Sperrmüll, hab aber auch keinen Bock auf Scheibenkratzen und will meine Garage zeitnah nutzen können....



    Ach so, "Tausch gegen Kiste Cola" ist ebayKleinanzeigen-Deutsch für "Tausch gegen Kiste Hansa".



    Cheers

  • Haha, haben sie dir auch mal alle deine Anzeigen gelöscht, weil du überall "Tausch gegen Bier möglich" angeboten hattest? Ist mir auch passiert...

  • bring her. kauf 4 kisten hansa dazu und behalt zwei.

    Lieferung ist mir gerade etwas zu aufwendig, Hasi.



    Haha, haben sie dir auch mal alle deine Anzeigen gelöscht, weil du überall "Tausch gegen Bier möglich" angeboten hattest? Ist mir auch passiert...

    Glücklicherweise nur die eine... Warum man das nicht einfach bearbeiten kann, statt dass die die ganze Anzeige direkt löschen erschließt sich mir nicht. Sauhaufen.

  • Ernsthaft, so´ne kumpelige Sache wie kleinanzeigen doch sein soll, löschen die Tauschgeschäfte gegen Bier, bekloppt, ich werd nich mehr.

  • Niemand? Also gar keiner? Das ist doch voll hüpsch. Und alt. Wie eure Mütter quasi.



    Hat sich erledigt. Heute entsorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()