Frontspoiler Granada MK2

  • zur Info: es gibt mehrere, einer ist be ziemliche Schaufel


    der übliche ist der vom dreier 2.8i, da steht dann auch "2.8i" drauf.

    Der vom 2er ist "clean" und der ist ziemlich selten.


    Gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die üblichen von Ford

  • Die ursprüngliche Idee dazu kam mir als ich einen Autotest aus den 70ern gesehn hab. Da wurde gesagt das diese einfache Lippe irgendwas verbessern soll, glaube es war das Innen Geräusch, bin aber nicht Sicher.

    Ich möchte nicht das es albern aussieht, zu übertrieben. ATU-Tuning geht garnicht.

    :bye:

  • @rolf

    Kannst du irgend ein Bild schicken, auch ein Symbol Foto reicht mir, damit ich weiß wie der aussieht?

    :bye:

  • Tim :biggrin


    Als ich zu Abi Zeiten 2,8i Front und Heckspoiler an meinen Champagnerfarbenen 3er geschraubt habe meine mein Physiklehrer Heinz Habicht ich hätte das saubere Design verprollt,recht hatte er. Die Spoiler sind ok, aber mehr 80er und Injection, Deiner sieht top aus wie er ist!