Zierlesite Vinyl Mk1 Granada Limo

  • Hat sowas jemand noch liegen? Ich finde gerade nur eine und denke auch dass ich nur eine habe.

    Es geht um den Vinyldachabschluß hinten unter der Heckscheibe.

  • Haben ja, wissen wo, ....

    Habe ich ganz garantiert, habe ich mir vor gut 20 Jahren mal an ´nem Schlachter sorgsam demontiert, wollte damals dem Harlekin ein bescheuertes Dach lackieren und wollte einen hübschen und vor allem simplen Übergang, draus geworden ist nie was.


    Möge gern wer anders vortreten.

  • Ich suche immer noch.

    Moritz, kannst du mal kucken?


    Ich kucke gleich mal welche Seite ich habe

  • Hier zu Hause haben wir keine und im Außenlager war ich glaub ich seit´nem Jahr nicht mehr und hab auch keine Ahnung wann ich da mal hinkomme.

    Bevor wir uns den Umzug dieser Teilehaufen ins Programm schreiben wird das wohl nix, kann sich also nur noch um Jahre handeln.

  • Mir würde der Überschieber in der Mitte fehlen.......hat den jemand vielleicht ?

  • Wenn der überschieber von der Frontscheibe paßt könnte ich den entbehren weil ich ne "neue" Dichtung mit chrom gekauft hab

  • Der fehlt bei mit auch, hab nur die rechte Seite

    würde aber auch nen kompletten Vinylabschluß nehmen

  • Hi Dulle...

    kompletten Vinylabschluss hab ich hier liegen... 2 Leisten und das Verbindungsstück in der Mitte + die Kunststoffklippse...

    gerade abgebaut weil ich mein "Vinyldach" das eigentlich nur aus Unterbodenschutz bestand abgeschliffen habe... scheiss Arbeit...

    Zustand sollte gut sein, ich überleg mir n Preis oder du...

    mach später mal n Foto.

  • sieht gut aus

    dann hätte ich das Paket gern



    Die rechte Seite von mir wäre dann über,

    neuwertig, leichte Lagerspuren

  • Ich hab noch nen ganzen Karton voller Coupeleisten,

    muss mal kucken ob da sowas bei ist


    Stell ich mal bei Biete rein