Scorpio inner Eifel

  • kam damals von bennorz, stand schon ewig mit abgelaufenen tüff draußen

    war nen tausch gegen den sinnlosen 2,8er 123 den ich mal bei nicks party mit nahm


    ja, der war ganz schön verlebt, der große sabbernde hund war da auch drin

    original wars nen 2.0 v6 gewesen, da hamse in jena dann den 2.8i aus der prollimo rein gehängt, 2.0er röchelanlage blieb drin



    ich hab damals nur tüff machen lassen, noch auf bennorz nummern und auf denen ging er dann auch noch zum sinnlos

    die endspitzen hab ich zugemumpt, die stachen direkt ins auge, sonst hab ich nix gemacht, ach ja und motoreintragung

    der hat glaub ich ein mal das Gelände verlassen und nach 10 Tagen musste der weg weil er im weg stand und ich mich mit nem Katon der neben zwei einsern stand nicht anfreunden konnte.


    Hätte damals nie gedacht dass sich nen Katon länger als ein paar Monate bei dir hält...

    Nu isser grün und verchasseurt, das is doch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • War nicht der schlechteste Kauf für meine Zwecke, wobei ihn ja zuerst die Frau hatte, die wollte dann aber Automatik und Heizung und so Sachen, drum hab ich ihr dann auf Wunsch den 300CE gekauft und dafür den Turnier bekommen.

    Bin ich die komplette Umschulung lang mit rumgegurkt, auch immer schön die 70km zur Berufsschule hin und wieder zurück, da war der sparsame Einspritzer schon ganz nett, nebenbei war ja auch noch Miete zu zahlen und Inga hatte quasi so viel Fahrtkosten wie Einkommen, da passte der Turnier echt gut und mit der bequemen Chasseurausstattung auch rückenfreundlich und optisch einigermaßen erträglich von innen.



    Aber zurück zum Thema,

    nicht das rote Plasteauto kaufen :uwe: