Gunson Abgastester

  • Hallo,


    ich trenne mich von meinem Gunson-Abgastester, da ich ihn nicht mehr benötige.


    Wie vor ein paar Tagen hier diskutiert, stimmen die angeziegten Werte ziemlich genau mit den bei der AU ermittelten überein.


    Das Gerät ist nur zwei mal benutzt worden (gekauft vor eineinhalb JAhren) und dementsprechend praktisch neuwertig.


    Ich hätte gerne 130 EUR.


    Grüße,


    Fabian

  • Der kostet neu 120...:bye:

    Wo bitte ?


    Ich hab 169 bezahlt.


    Ok, sehe gerade dass er bei amazon für 123 im Angebot ist.


    Meinetwegen für 110. Dafür ist er bereits auf Funktion geprüft.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Toll, super Angebot. Ich spare € 13,00 und habe, solltest Du die Rechnung mitgeben, noch ein halbes Jahr gesetztliche Gewährleistung.


    LG

    Andreas

  • Kein Spam in Biete, bitte.


    Wer Inerresse hat, darf mir gerne per PN einen fairen Preisvorschlag unterbreiten.