Ford Sierra Fliessheck OHC mit T9 und Euro2 von 1992

  • Rechne bisschen mehr ein, dann müsst ihr aber Motor und Getriebe wieder mitbringen nachdem ihr den in Skandinavien versenkt habt

  • Der verschlissene Satz ist wohl kommende Woche bei der Salami zu erwerben. Kann man sicher aufschweissen und überdrehen.

  • 450km damit gemacht.

    Salami passt gut in den Sierra, ist ja auch ein kleines Auto.


    Nie wieder sixtmietwagen aufm Weg zur Arbeit und zurück! Bin zufrieden, nächste Woche Nockenwelle tauschen und das Fahrwerk entmüden.


    Viel Erfolg mit dem Bier, joosi, wenn man nicht aufhört bekommt man auch keinen Kater.

  • hast du jetz den blauen den ich vor josi in gutem zustand hatte bevor er alles daran verhunzt hat?

  • Richtig.

    Komplett mit Spoilerboy-Aufkleber und irgendeinem komischen (war zu faul genau zu schauen) Sticker innen unterm Teppich am Schlossblech der heckklappe.


    Der bekommt jetzt wieder n bisschen Zuneigung, oder ich verhunz ihn weiter und mach ein Kunstwerk aus dem d&w Katalog draus.