20m / P7 Kotflügel Haube evtl. Türen

  • Moin,


    über drei Ecken hat ein nachbar von mir einen älteren Herren aufgetan, der noch Teile liegen hat:


    Haube (soll "gut" sein)

    2 Kotflügel ("nicht mehr gut")

    evtl. stehen da auch noch zwei Türen rum, da war er sich nicht sicher

    vielleicht gibt es auch noch die übliche Kiste mit Kleinteilen


    Sein Sohn hat das Hobby aufgegeben und würde alles für kleines Geld abgeben, klang so, als wenn sie froh wären wenn jemand damit noch etwas machen kann.


    Die Teile sollen von einem "20m" sein, ob es P7a oder b war konnte ch am Telefon nicht klären, ich weiß auch nicht, ob das einen Unterschied macht, mit P7 kenne ich mich gar nicht aus. Wenn jemand interesse hat, könnte ich die Teile holen und erstmal zwischenlagern.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass hier mal irgendwer mit Ahnung von den As geschrieben hat, dass die zwar passen, aber ein paar Kleinigkeiten anders sind, Schlossaufnahme, wasweißich.

  • O.k. also nix genaues weiß man nicht, hat denn überhaupt jemand interesse an 20m Haube und Kotflügeln - egal ob a oder b - Falls ja, kann ich es mir angucken, falls nein ist es egal, welche Teile keiner braucht :-)

  • 20m P7a-Haube würde mich schon interessieren, den Rest nähme ich ggf dazu, theoretisch hab ich ja auch noch einen p7 :irre:

    Fahr doch mal hin gucken.

    Dann wäre da aber auch noch die Frage wie das Sperrgut von HH nach 32469 kommt, Zeit hab ich derzeit genau gar keine um mal eben was aus Hamburg zu holen und Lust nach Hamburg zu fahren eigentlich chronisch nicht.