20m / P7 Kotflügel Haube evtl. Türen

  • Moin,


    über drei Ecken hat ein nachbar von mir einen älteren Herren aufgetan, der noch Teile liegen hat:


    Haube (soll "gut" sein)

    2 Kotflügel ("nicht mehr gut")

    evtl. stehen da auch noch zwei Türen rum, da war er sich nicht sicher

    vielleicht gibt es auch noch die übliche Kiste mit Kleinteilen


    Sein Sohn hat das Hobby aufgegeben und würde alles für kleines Geld abgeben, klang so, als wenn sie froh wären wenn jemand damit noch etwas machen kann.


    Die Teile sollen von einem "20m" sein, ob es P7a oder b war konnte ch am Telefon nicht klären, ich weiß auch nicht, ob das einen Unterschied macht, mit P7 kenne ich mich gar nicht aus. Wenn jemand interesse hat, könnte ich die Teile holen und erstmal zwischenlagern.

  • Coupe, 2-Türer und die vorderen 4-türer Türen sollten gleich sein. Die Hinteren natürlich nicht, da läuft beim a der "Hüftknick" längs....

  • Ich bin mir sehr sicher, dass hier mal irgendwer mit Ahnung von den As geschrieben hat, dass die zwar passen, aber ein paar Kleinigkeiten anders sind, Schlossaufnahme, wasweißich.

  • O.k. also nix genaues weiß man nicht, hat denn überhaupt jemand interesse an 20m Haube und Kotflügeln - egal ob a oder b - Falls ja, kann ich es mir angucken, falls nein ist es egal, welche Teile keiner braucht :-)

  • 20m P7a-Haube würde mich schon interessieren, den Rest nähme ich ggf dazu, theoretisch hab ich ja auch noch einen p7 :irre:

    Fahr doch mal hin gucken.

    Dann wäre da aber auch noch die Frage wie das Sperrgut von HH nach 32469 kommt, Zeit hab ich derzeit genau gar keine um mal eben was aus Hamburg zu holen und Lust nach Hamburg zu fahren eigentlich chronisch nicht.

  • Alles klar, ich gucke da mal vorbei, ggf. kann ich es erstmal auch länger einlagern, irgendwann gibts bestimmt ne Gelegenheit...

  • Jetzt wieder aktuell:


    Eine Motorhaube

    ein Kofferdeckel

    eine Coupetür, links

    ein Kotflügel rechts


    alles P7b, alle Teile brauchen Arbeit, Fotos folgen.

  • So hier die Bilder P7b lt Vorbesitzer:


    Eine Motorhaube

    ein Kofferdeckel

    eine Coupetür, links

    ein Kotflügel links


    Alles stark durchgerostet, keine Ahnung ob die Arbeit lohnt, ich kenne die Ersatzteillage beim P7 nicht, wenn jemand Interesse hat...


    Haube 1aeqd

    Haube 2aeqe

    Haube 3aeqf

    Haube 4aeqg

    Koti 5aeqh

    Koti 6aeqi

    Koti 7aeqj

    Tür 8 aeqk

    Tür 9 aeql

    Tür 10 aeqm

    Deckel 11aeqn

    Deckel 12 aeqo

    Deckel 13 aeqp

    Deckel 14 aeqq

    Deckel 15 aeqr

  • Moin nach Hamburg,

    Motorhaube,Heckklappe sind nicht selten hier.Kotis schon. M.m, sind die Teile sehr gebracht und sehr verschlissen,die Heckklappe hat sogar Durchrostungen. Die Kiste mit den Kleinteile wären interessant.

    Was sollte da noch drin sein?? Und für die Teile..wenn sie jemand braucht oder hin legt ,keine 100 Eur wert.

  • Da gräbst Du jetzt nen 6 Wochen alten Faden aus um kund zu tun dass die Teile alle Schrott und keine 100 Euronen wert sind? Wenn Du Interesse an den Teilen hast dann schreib doch ne PN, aber bitte spar Dir Deinen Kommentar bezüglich Preisgestaltung der Teile, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen was den Wert betrifft, da ändert auch so ein Posting nix.... nix für Ungut....

  • Moin,

    es wurde ja gefragt was die wert sind...und ich wollte wissen was in der Kiste ist/war.Und verkauft? Sind die nicht oder??

  • Moin,


    die Sachen haben einen abnehmer gefunden, ging nicht so sehr um den preis, wollte nur nichts wegschmeißen, dass woanders noch gebraucht wird - alles gut