Er ist der Beste!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finds amüsant.

    Nur weiter.

    Da kann man schöne Parallelen sehen

    zu anderen allgemeinen Diskussionen.?

  • Ich verstehe so langsam, warum einige Altgediente mit dem Kappes hier nix mehr zu tun haben wollen und sich verabschieden.

  • und sich verabschieden

    Nein, bitte nicht! Lass uns halt ein wenig rumblödeln hier... ich hab schon gebeten den fred ins offtopic zu verschieben, das Thema hat sich eh schon lang erledigt. Jetzt ist halt der kurzweilige Austeil-, Einsteck- und Grantelfred draus geworden. Muss man doch nicht gleich sauer sein. Ich hock hier an meiner Arbeit und freu mich über jede Message die reinkommt.

  • Mensch, ich bereue es, dass ich den Thread hier nicht aktiv verfolgt habe, da habe ich die Spannung auf den nächsten Kommentar wohl verpasst:biggrin


    und duuuuuu bist also Vergaser-Guru? :spitze: Eventuell gibts noch was zu tun übern Winter, muss ich sehen :saint

  • Eventuell gibts noch was zu tun übern Winter, muss ich sehen

    Na immer her damit, was tät ich denn sonst :-)

    Also zur Zeit mach ich V-V-Vergaser, da ist grad ne Menge zu tun. Solange ich die Ersatzteile hab, gehts ja, aber wenn die aus sind wirds schwierig.

    Sonst mach ich die EEIT von den V6. Weber hab ich keinen Teilefundus, also lieber nicht. Aber im Notfall lass ich da auch niemanden hängen, obwohls dafür schnellere und erfahrenere Leute gibt. Einfach anfragen wenn Du was brauchst.

  • Was machst du mit den überholten VV-Vergasern? Hoffentlich nicht verkaufen... Die sind ja bekanntermaßen Müll, ne? ;-)