BMW R45

  • Hat hier irgendjemand Interesse an sowas, dann kümmere ich mich um Details.


    Das Mopped hat sich der Lebensgefährte meiner Mutter vor ca. 20 Jahren gekauft, weil ´n Mopped irgendwie immer ein Traum von ihm war, gefahren ist er damit aber nie und das wird er in Zukunft definitiv nicht ändern können.

    Er hatte damals zum Kauf einen "Experten" für die Dinger mit (keine Ahnung, ich kenne den Mann nicht, der hat aber wohl selber mehrere davon), langer Rede kurzer Sinn, die letzte HU war 2000 fällig, das Ding wurde in der ganzen Zeit auch nie gefahren, ist aber natürlich noch immer angemeldet.

    Weinrot isses, zwei Koffer stehen rum, einen Warmduscherwindabweiser hat´s auch, soviel weiß ich aus der Erinnerung. Stehen tut´s in 49565

    Irgendwelcherlei Daten kann ich bei Interesse erfragen und nachreichen, ich selber kann da gar nix zu sagen, ich erkenne ein Moped daran dass es aussieht wie ein klobiges Fahrrad, soweit mein Plan von sowas, dem Besitzer geht es sehr ähnlich, aber Fahrzeugschein und Tacho ablesen wird klappen.

    Ein höflicher Käufer wäre sehr genehm!

  • Hm also ich hätte keine Hemmungen mit so einem Hocker rumzufahren.


    Meine anderen beiden Kräder sind manchmal gleichzeitig nicht fahrbereit.


    Bei dem Ding sollte so etwas eigentlich nicht passieren.


    Totfahren kann man sich mit einer R45 auch nur schwerlich. :biggrin


    Ist halt die Frage was das Krad noch bringen soll und wie sie überhaupt dasteht.

  • ich hatte son Ding letztes Jahr, umgebaut als Kaffeepupser von nem Rentner,

    3 Ausfahrten, dann ging es wieder weg. Der 27PS Moror ist einfach entschleunigend für den Klumpen und die Ventile klapperten auch asymetrisch...

    Für die Hauptstadt bei Christopf aber bestimmt ausreichend, da fährt man ja eh nur von Ampel zu Ampel oder von Stau zu Stau

  • Für die Hauptstadt bei Christopf aber bestimmt ausreichend, da fährt man ja eh nur von Ampel zu Ampel oder von Stau zu Stau


    Nä da fährt man Fahrrad. Ansonsten wird man ratzfatz wahnsinnig hier.


    Manchmal fahre ich mit Auto und Krad zur Arbeit wenn ich ins HQ nach Brandenburg muss.


    Ansonsten ebenfalls nur Richtung auswärts und in und nach Brandenburg zum Grundstück.

  • aus den dingern kann man sich wirklich was richtig geiles bauen. gibts natürlich schon zu hauf, aber geile dinger. aber zu schnell für josi.

    und keine anhängerkupplung.