Wie Konsole GXL im Taunus 2 befestigen?

  • Danke für das sehr anschauliche Bild! Ich sehe momentan auch keinen Grund mehr, dass vorne ein Halter sein müsste. Vielleicht schaffe ichs ja mal am Wochendende in die Garage zu gehen und das Ding schnell reinzimmern.....

  • Einfach super!! Vielen Dank!

    Aber.... Du bist jetzt schuld daran, dass ich von so schönen Sitzen träumen muss! :biggrin

    Ich hab da ungefähr die gleiche Farbe drin, aber der Fahrersitz kriegt langsam Löcher. Das wird meine nächste Aufgabe werden.

  • Na da sieh mal... Ist mir bei meinem bisher so nicht aufgefallen. Gut, wollte ja eh erst mal Foddos von innen machen.
    Wenn du magst Joe, mess ich dir die Halter aus. Ich brauch aber auch das WE dazu.

  • Na da sieh mal... Ist mir bei meinem bisher so nicht aufgefallen. Gut, wollte ja eh erst mal Foddos von innen machen.
    Wenn du magst Joe, mess ich dir die Halter aus. Ich brauch aber auch das WE dazu.

    Na dass wäre ja mehr als ich erhofft habe! Würde ich sehr gerne annehmen! Wenn es ein bisschen dauert, ist es kein Problem, Auto fährt ja auch ohne Konsole :thumbsup:

  • Hier die Abmessungen in etwa...

    Hinterer Halter rechts und links sind gleich.


    Viel Spaß beim biegen. Material dürfte etwa 1,5mm sein.


    halter1r1jke.jpg



    halter3s4k4g.jpg


    img_4939fjksq.jpg


    img_49404ujcl.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()