Granada Leichenwagen Pollmann 2.3, 5-Gang, Servo, Niveauregulierung, Bj. 83, 3 trg., 87 tsd. Km. , schwarzmet, zum machen oder schlachten 1500 Euro Festpreis

  • Der Granada ist seit 2003 abgemeldet, wurde bis vor 3 Jahren regelmäßig mit Händlerkennzeichen bewegt. Das Auto hat typische Pollmannmängel , technisch ist er was Motor, Getriebe, Diff. Servo, oder Niveau m. Kompressor (hält 10 Bar. für eine Woche) gut, Innenraum ist gut. Bei ernsthafter Interesse PN.

    Gruß Jürgen

  • Hi Jürgen, Erik und ich suchen noch ein passendes MK1 Fahrzeug, wo wir den Antriebstrang 'reinstopfen.......

    Hat noch einer was?

  • Zustand:

    Die A-Säule hat Rost von innen wenn man die Tür öffnet, ist aber mit einer Zierleiste (werkseitig) abgedeckt. A--Säule hinter dem Kotflügel habe ich noch nicht geschaut. Die B-Säulen haben Rost zum Übergang des Schwellers ( eine Seite wird durch sein wenn man mit dem Schraubenzieher stochert. Kotflügelauflage auf der einen Seite ist auf alle Fälle morsch, Frontschürze muss geschweißt werden. Schweller, Radläufe sehen augenscheinlich recht gut aus. Anbauteile haben Rost, ein Kotflügel ist für den TÜV zu ersetzen. Von unten habe ich noch nicht genau geschaut, Bremsen sind zum zu überholen. Ich sehe den Wagen als guten Technikteileträger, ich würde ihn schlachten u. den Rest für 400- 500 an die Banger ( Sonderkarossen werden immer gerne genommen) verkaufen.


    Gruß Jürgen

  • jurgen, wo kannst du heute noch granada karossen ohne technik fur 4/500 an banger leute verkaufen? Wurde mich interessieren. Ich weiss das leute fur stockcar (kein banger) viel geld zahlen aber hier zahlt mann nicht soviel. Fur 2 und 3er zalht mann hier heutezutage 300 max wann karossen von blech komplett sein lenken bremsen und rollen.


    Wir habe sogar noch einige scorpio 1 karossen angeboten fur 100 und 125 mochte (ohne motor und getriebe) keiner die haben....die gehen in der presse. Nur achsen werden wir an kumpel verschenken


    BAnger fahren heutezutage scorpio 2 und mercedes w210. Beide richtig billig, bessere rennwagen und viel starker als granada. Da hat mann mehr spass fur weniger geld


    Einser granada sind eher 400/500 manchmal...