Geschenkt wegen Scheunenauflösung

  • Moin!

    2 Vierganggetriebe und ne Vorderachse, eine Hinterachse glaub ich noch.

    Paar Lampenschalen Taunus 1.

    2-3 Sätze Stahlfelgen Granada. Paar kabelbäume und anderer nutzloser Kram.
    Rostiger Kotflügel Granada 1...
    keine Schätze zu erwarten, muss aber alles weg, also nichts rauszupicken, sondern alles mitnehmen, dafür geschenkt.

    Passt alles in nen grossen Kombi denk ich.
    Standort Wedemark bei Hannover

    01520 8818984

    Hendrik

  • Servus Hendrik,

    ich bin immer wieder begeistert, wer hier nach Jahren wieder auftaucht, auch wenn es bei Dir nach Hobbyaufgabe und Abschied klingt.

    Falls sich niemand findet, wäre mein Messieherz wohl bereit, dem Teilehaufen Obdach zu gewähren.

    Allerdings stelle ich mich bewusst nach ganz hinten in die Reihe, weil das für mich gut 700km Anreise sind.

  • Das soll der Nick holen. Ist doch nicht weit und bei der nächsten Hallenparty kann er es in alle Winde verteilen.

  • ja nick bitte holen. Ich bräucht so gern 4 Gang Getriebe... Ich hab aber keinen Platz um allem anderen Unterschlupf zu geben. :michi:

  • fahr da die tage eh vorbei, ich hols ab

    verteile die hälfte aufm weg in magdeburg

    der rest wandert ins teilelager für die kursk, teil bleibt in schwarmstedt


    wenn noch ein ohc 4gang dabei ist kanns der emme haben, schleppe ich dann in spreewald

    das defekte dann bitte als hocker an die bar und ein schlagzeugsolo

  • Ich könnte das auch alles holen... aber nicht bunkern.

    Und Schlagzeugsolo... das Flipperssolo bzw den Flippersdrumsbreak kann ich.... mehr ist nicht drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()