Capri 2.0L

  • Nabend zusammen!


    Den folgenden Capri kann man sich sparen anzuschauen: https://www.ebay-kleinanzeigen…ichen/1244796935-216-2917


    Habe ich mir bereits vor ~2 Jahren angeschaut, damals noch zum Preis von ~9.500€. War damals sein Geld schon nicht wirklich wert. Standort ist auch noch der selbe.


    Neu dran sind die Heck, Schürze und die Schweller, da er speziell auf der Beifahrerseite starken Rostbefall am Schweller und den Endspitzen hatte. Wurde auch schonmal gemacht, daher auch der graue Streifen untenrum.

    Felgen sind nicht eintragungsfähig, da es sich um Replikate aus GB handelt.

    Sitze sind auch durch gesessen, wenn ich mich recht entsinne.


    Nur für den Fall, dass jemand einen Gedanken daran verschwendet hat, da er auf den Bildern echt klasse aussieht. Mir zumindest gefällt er optisch.:smile


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

  • Ist das Auto mit Plastik behangen, musst du um den Blechzustand bangen.

    Kommt dazu ein hoher Preis, kauft irgendein Idiot den Scheiß.


    Alte Fordler-Weisheit.


    Aber hübsch isser, stimmt.