Teiletaxi 46459 Rees in den Pott oder Richtung Bier.de

  • Kann mir da evtl jemand n paar Torelemente abholen und zwischenlagern bis ich am 18.11. eh nach Osnabrück fahre und dann anschliessend das Geraffel holen würde? irgendwie siehe oben....

    Ist alles aus Holz.

    Sind drei Pfähle a ca. 1m und dann die drei Türelemente, einmal ca. 1m x 1m und die 2 Torelemente a ca. 1,5m x 1m.


    Stellt sich am WE raus ob oder ob nicht. Ist bereits abgebaut in Einzelteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • bei näherer betrachtung der entfernungen wäre ein teiletaxi richtung hier oder in den pott besser. das is ja von osna nochmal über 150km...

  • Nick

    Hat den Titel des Themas von „46459 Rees“ zu „Teiletaxi 46459 Rees in den Pott oder Richtung Bier.de“ geändert.
  • Wenn das irgendwie in meine Richtung kommt, kann ich es auf jedenfall zwischenlagern. Wäre dann nicht ganz so weit von Osna oder ich komm am 18.11. nach Osnabrück. Vielleicht kommt die Eisenbahnplatte bis dahin zu Dir und wir können tauschen.


    Rees sind von mir auch ca. 100 km:pinch:.

  • Zur Zeit keine Zeit, wie die meiste Zeit. Weißte ja.

    Umzugsgerödel entspannt sich langsam, aber Räder, Räder, Räder....


    Von hier sind´s halt auch bummelig 80 oder 90km.

  • Jemand aus der Ecke der die Richtung DU bringen könnte?

    Nächste Woche bin ich knapp mit der Zeit, Frau hat Spätdienst...