Biete Sierra-Teile vom Schlachter

  • Moin,


    ich habe neulich n Sierra geschlachtet, die allermeisten Teile sind verfügbar. Nicht verfügbar sind: Motor (gibts evtl mitte nächsten Jahres, Hydro-Klackern hat er aber jetzt schon), Getriebe, Karadan und Lenkrad. Vorderachse und Lenkung sind schon aufm Schrott, da platt. Blinker VL ist auch Schrott.


    Fahrzeug war ~Bj. 91, also Facelift, 120PS DOHC ohne ABS. Funktionierte alles tadellos bis zum Ausbau. Bis auf den Magnetschalter, der ist samt zugehörigem Anlass auch schon aufm Schrott - kann ich aber gerne wieder rausfischen, falls den sich jemand als Deko ins Wohnzimmer legen will.


    Highlight ist die graue Lederausstattung in zweifelhaftem Zustand. Jeweiter man vom Fahrersitz weg kommt, desto besser ist sie :biggrin:biggrin

    Ist komplett mit Rücksitzbank (mit Mittelarmlehne), Seitenteilen und den Türverkleidungen.

    Hutablage hat Boxenaufsätze, die definitiv Serie waren.


    Kabelbaum ist komplett, unbeschädigt und nicht verbastelt. Lediglich Zwei Masseverbindungen am Batteriekasten musste ich abschneiden. Habe ich allerdings direkt an der Öse gemacht, genug Kabel ist also da. Ist ein Aufwand von ca. 2min das wieder zu richten. Kann ich auch gerne machen, wenn jemand nicht weiß wie ein Lötkolben (braucht man theoretisch nicht einmal) funktioniert.


    Im Grunde ist jeder Kleinkram vorhanden. Schalter, Schließsatz, Türen, Schrauben, bla, bla, bla.


    Bilder habe ich natürlich vergessen zu machen, bis auf die Sitzgarnituren ist aber alles in Topzustand. Man(n) müsste nur mal feucht drüber wischen :biggrin


    Kann bei ernsthaftem Interesse aber versuchen Bilder zumachen (ist alles platzsparend gestapelt)



    Die Karosse steht da im auch noch, leider. Eigentlich sollte die der Schrotti schon wegholen, aber irgendwie muss ich dem nochmal nachgehen :gruebel:

    Wenn also da noch wer was von haben will, ist Eile geboten:wave:



    Nico

  • Ja, wie gesagt:

    Armaturenbrett /Dashboard - wie auch immer...

    Alles was sich beim Kapitän vor der Nase befindet.

    Weiss nicht, was es dann noch für Mittelkonsolen und Armlehnen gibt.


    Soll in ein vFl!


    Bin mir über den Umfang der Änderungen NICHT im Klaren, aber willig.


    Glaube da war was mit der Heizungsbedienung...


    Wir können auch mal konversieren oder telefonieren.

  • Alles noch da, Armaturenbrett, Handschuhfach leider der Griff defekt, Kombi, Heizungsregler, Heizungskasten, bla bla bla:bla:

    Mittelarmlehne war auch dran glaube ich, ist aber n bissel modrig. Kann ich gerne die Tage (wahrscheinlich morgen) mal schauen, wie die aussieht und probehalber mal den Schwamm ansetzten. Da hatte wer ein Langzeitexperiment zum Thema Softdrinks angesetzt :blink


    Zum Umfang: Wenn mein Heizungskasten mal aufgibt, wird er abgeklemmt....ist ab nächstem Jahr eh ein reines Sommerfahrzeug. Armaturenbrett will ich auch nicht zwangsweise bei einem "Nicht-Schalter" ausbauen. Ging, "gut", war aber kacke, da eben alles andere raus muss :nick:


    Nico

  • Eilt nicht!

    ...is auch nur wieder was für's Regal- für später mal...

    Sauber machen brauchst auch nix!

    Hauptsache, es is alles da und (halbwegs) heile.

    Kannst ja bei Gelegenheit auch mal ne kurze Preisinfo senden - büdde.


    Würde auch zeitnah zusehen, dass es umzieht.

    Falsche Lagerung mögen zumindest die "Weichteile" nicht!

  • Heile ist alles, würde ich behaupten wollen.


    Eingelagert ist es aktuell (staub-)trocken, und vor Sonneneinstrahlung geschützt.


    Schicke dir mal ne PN wegen dem Preis.


    Nico