Zusatzscheinwerfer rund gelb

  • also ich hab die am granni als fernlicht. die meisten vor einem verreissen dann immer kurz das lenkrad...


    gakug.jpg

  • Servus,


    Das sind Nebler. Fernscheinwerfer haben fast ein klares Vorsatzglas und Nebler dieses "geriffelte" Glas was bei den Verkauften zu sehen ist.

    Nebler haben haben einen breiten, flachen Auswurf vom Licht, Fernscheinwerfer haben eine Art Punktauswurf. Fahrt halt mal nahe an eine Wand und aktiviert eure Laserstrahler alle am Auto, dann werdet ihr es sehen.

  • Dumbo. Der freundliche Delphin. Divers und demokratisch. Dumm und dennoch dafür. Dabei und doch daneben. Deutsch und dennoch Daihatsu Fahrer.

  • also ich hab die am granni als fernlicht. die meisten vor einem verreissen dann immer kurz das lenkrad...


    gakug.jpg

    Schöne Autos hast du da!

    Der Granni-Leichenwagen gefällt mir besonders! :love

    Wäre auch nochmal was für mich, schaue öfters auf einschlägigen Plattformen nach denen:biggrin

    Habe allerdings auf absehbare Zeit genug um die Hand :cool:cool


    Aber wer weiß, kommt Zeit, kommt sowas vielleicht auch noch ins Haus :irre:


    Und der Tüv sagt da nicht, beim gelben Fernlicht:blink

    Oooooder wird zum Tüv immer fröhlich umgebaut? :huh:huh

  • Dumbo. Der freundliche Delphin. Divers und demokratisch. Dumm und dennoch dafür. Dabei und doch daneben. Deutsch und dennoch Daihatsu Fahrer.

    Danke für diese vor Geist sprudelnde Kaskade der intellektuellen Alliteration.