Dinge, die man wissen möchte

  • Es gibt doch immer wieder Freds, die aber auch so richtig komplett an mir vorbeigehen .... erstaunlich.

    Mitunter erschien mir die Taktzahl hier immer gerade recht ... aber jetzt? Habt ihr alle mehr Freizeit, habe ich zu wenig?


    Hier noch was zum nachdenken:

    Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

    Was passiert, wenn Köche vor Wut kochen?

    Ist eine Schürze IMMER Kochwäsche?

    Hat der Friseurlehrling, der seine Prüfung mit einer Zwei bestanden hat, gut abgeschnitten?

    Wieso muss vegetarisches Essen eigentlich so oft nach Fleisch aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Klar, das hebt sich ja auf.


    Übrigens, falls das wer wissen will, ich hab gestern 1000 Kalorien verbrannt - Pizzen im Ofen vergessen.

  • Dieses gefrage nach diesen ganzen Kackkarten als solches geht mir schon mehr als auf den Sender.

    Immerhin lange nicht mehr gefragt worden wo ich denn wohne:cursing hab ich immer zurückgefragt :P

    Oh die gegenfrage ist grandios, ich sag imme von weiter,aber das ist besser

  • Im Laden fragen die nie wo man wohnt, sondern nach der Postleitzahl. Ich sag dann immer Zwölf-Dreihundertfünfundvierzig. Bis die begreifen was das war, ist es schon eingegeben.

    Manchmal kommt die Rückfrage, wo das denn wäre? Musterstadt, ist bei Berlin....