Das bin ich...

  • Die Forumssprache Du noch lernen musst

    Die Namen der Forumsmitglieder du irgendwann kennen musst

    Beim Bierkonsum standhaft Du sein musst

    Zu den Forumstreffen Du kommen musst

    Die Leute live kennenlernen Du musst


    Zutiefst verdorben Du dann irgendwann bist


    Frag den Mafijoosi93 ...

  • Mit Namen habe ichs nicht so und mit Sprachen tue ich mich auch schwer :biggrin:biggrin

    Das mit dem Bierkonsum kriegt man hin :thumbsup:
    Das mit dem Forumstreffen, naja, wenn es sich zeitlich passt und ich standesgemäß anreisen kann, sollte das auch nicht das Problem darstellen:smile
    Solange ich nicht 6h durch ganz Deutschland donner :blink

    Also den Sierra würde ich auch fahren:tongue Der ist nicht zufällig zu verkaufen? :biggrin Nein, Spaß bei Seite, vorerst habe ich hier genug Autos stehen :whistling

    Scorpio, gerade mit den Glutschaugen und als Limo mit dem Leuchtband hinten fand ich eher immer zum....naja, nicht so gut halt:thumbsdown

    Lieber den Vorgänger, der ist noch schön kantig :thumbsup
    Sind aber mittlerweile beide selten :mellow Wobei heutzutage Hecktriebler allgemein selten sind. BMW und MB bauen sind da mittlerweile auch ganz groß drin Frontkratzer zubauen. Völlige Fehlkonstruktion sowas :thumbsdown:nick:

    Danke auch an "Dani" und "Geheimrat" für das Willkommen:smile



    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

  • Moinsen und a warm welcome here.


    Der Ton wird rauher werden. Garantiert.

    Ich ergänze Micha mal:

    • Ein dickes Fell du bekommen musst.

    Es wird aber alles nur halb so warm gegessen, wies gekocht wird.

    Und nein, frag den Joosi nicht. Der vergrault doch alle.


    Ich nehme nochmal bezug auf die geforderten T*****bilder... gerne im Séparée, sprich im separten Ü-18 Fred.

  • Und noch was...

    Es ist sehr höflich von Dir das Du unter jeden Beitrag "mit freundlichen Grüßen" schreibst, ist hier aber absolut nicht nötig.

    Wir pöbeln uns lieber mal freundschaftlich an, was daran liegt das der Großteil der Leute sich hier persönlich kennt, auch über Ländergrenzen hinweg.

  • Nabend,


    wie mans macht, machts mans verkehrt :blink


    Ich habs lieber so, als wenn ich nur (gerade am Anfang) in nem 1 Zeiler nach nem 24V Umbau frage und ingorie....ausgelacht werde. Hier das abschreckende Beispiel: 2.9 cosworth Einbau in granada mk2 :biggrin:biggrin


    Dickes Fell habe ich, lang ist es sogar auch:saint:biggrin


    Über die geforderten Bilder von leicht bekleideten Damen verfüge ich leider nicht, kann aber gerne unter Verweiß auf dieses Forum einige Bekannte fragen (Muss danach allerding wohl meinen Wohnsitz ändern :w00t und entsprechende Forumsmitglieder sollten zusehen, dass ihrer nicht rauskommt :biggrin:biggrin Die Freundinnen die ich kenne, verstehen da keinen Spaß :thumbsdown).


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

  • Hier ist Hecktrieb und wir mögen es durchaus hart. Von daher darfst Du besagte Freundinnen gern vorbeischicken.


    Der verlinkte Cossie-Fred hat meiner Meinung nach nichts, was man beanstanden könnte. Es wurde eine einfache Frage gestellt, die vollkommen korrekt beantwortet wurde.