Suche ein Mitglied aus Osnabrück...

  • Thomas wohnt ja dort und hat auch Ahnung. Evtl. ist das Getriebe sogar von ihm?

    Google mal Classic Carre.

    Is auch hier im Forum angemeldet. Irgendwas mit tom...

  • Thomas P. früher thompet

    keine Ahnung ob er Zeit und Lust für sowas hat, ansonsten fällt mir bei Osnabrück noch der sinnlos ein.


    @ rainer

    gib mal Details (PN) komme ja eigentlich aus der Ecke, eventuell fällt mir ja Jemand ein oder ich kenne den Verkäufer sogar

  • Vielen Dank an alle, gestern abend hat mich der Verkäufer überraschend angerufen und ich konnte am Telefon alles klären.

    Hab das Getriebe gekauft, jetz muss ichs nur noch nach Süden bringen.

    Fährt zufällig jenamd demnächst Richtung München?

  • Witzig, nur so als story, gestern war der besagte Jörg (Eichberg) bei mir und erzählte mir die Geschichte mit dem verkauften A4LD........Ich meinte ,guck mal wie klein die Welt ist!

  • Ja, denke schon. Ich hatte auch meinen 3,2er Block von ihm. By the way, den ganzen Motor hätte ich immer noch zu verkaufen...........

  • Ich glaube er hat damit nie aufgehört, vor ein paar Jahren wurde mir auch erzählt, es gäbe wieder Firma Eichberg, ging wohl wieder nicht lange gut.

  • Witzig, nur so als story, gestern war der besagte Jörg (Eichberg) bei mir und erzählte mir die Geschichte mit dem verkauften A4LD........Ich meinte ,guck mal wie klein die Welt ist!

    Verkauft ist noch nicht abgeholt.:uwe: Ich versuche gerade, einen Abholtermin auszumachen, erreiche aber immer nur die Mailbox. Gehört der Jörg zufällig zu den Leuten, die ihr Handy nur anmachen, wenn sie telefonieren wollen?

  • Witzig, nur so als story, gestern war der besagte Jörg (Eichberg) bei mir und erzählte mir die Geschichte mit dem verkauften A4LD........Ich meinte ,guck mal wie klein die Welt ist!

    Das ist wirklich wahr, die Schrauber-Welt ist klein. Irgendwie kennen sich alle hier, so über ein paar Ecken...witzig!