Auferstanden ... , bzw. revitalisierung : Granni Leiche

  • Zwei Wochen...

    Davor habe ich mich einfach nicht damit beschäftigt.

    Da hatte ich aber auch noch keine Tankbänder vom Matz bekommen und mit Tank in Spanngurten wollte ich irgendwie auch nicht zur Prüfstelle fahren.

  • Die Gurte waren sicher besser als die Bänder.

    Als ich meine damals beim Umbau auf nen richtigen Motor getauscht hab, habe ich mich gewundert wie der Tank überhaupt gehalten hat. Das war ein verrosteter dünner Hauch von irgendwas.

  • Förby hat doch ne Leiche, um KEINEN Hänger am Day after zu ziehen...


    ...ihr denkt aber auch garnich mit...

    :uglyrolleyes:





    Sonst coole Aktion - weiter machen...


    :uglybeer:

  • Geilo, das könnten auch Kratzer sein von jemanden der lange Fingernägel hatte und unbedingt hinten durchs Fenster rauswollte bevor die Kiste abgeseilt wird:evillaugh:

  • Sauber, hab ich unter der transe auch, nachdem ich damals die papierdünnen Fragmente gesehen habe die den Tank ursprünglich festhielten.

  • Sauber, am Unterboden hab ich auch nix gegen VA.

    Habe selber noch ein paar Sätze VA-Tankbänder herumliegen die ich in den letzten Jahren immer mal präventiv erworben habe.

  • Hab mich bei dem schönen Wetter gestern und heute erstmal Koti .

    und Staufachklappe gewidmet


    Ich muss sicherlich nochmal mit Politur drüber ,aber der Farbton passt schonmal ganz gut.: Graphitgrau Metallic


  • Ich hab den Lack auf gut Glück gekauft , inner Klackerdose . Ich glaub auch dass deiner dieselbe Farbe hat.

  • Auf dem Bild ... , wenn mans vor Ort sieht nich ganz so.

    Ich hab nur probehalber ne Dose bestellt , mit anmischen lassen aus der Ferne war mir zu unsicher ,weil ich keine Lacknr.o.ä hatte . Auf dem Produktionschild stand nur Schwarz als Code

    Weils so gut gepasst hat hab ich gleich ein paar Büchsen nachbestellt.

  • Was meinst jetzt? Kein Klarlack oder 2k?

    Weil kein Klarlack würde mich jetzt wundern wegen Metalik, 2k würde ich nehmen wegen besser halten.


    Aber sonst... Schön weiter so :thumbsup:. Freut mich das es voran geht.

  • Kein Klarlack notwendig ,wird aber zum besseren Schutz empfohlen .


    Heute hab ich dann noch die Heckscheibe eingesetzt ,dann die Zierleisten . Hab mich erst etwas mit den Leisten schwer getan bzw. bei der Überlegung wie das überhaupt geht . Hat dann aber doch recht gut geklappt.

  • Würde auch empfehlen, da mit 2K Klarlack drüber zu gehen - vor allem da du ihn eh da hast.

  • Ich hab mal etwas weiter gemacht , vor 2-3 Wochen hab ich schonmal etwas Teppich verlegt . Ist aber noch nicht endgültig , sieht mir noch etwas langweilig aus .

    Desweiteren hab ich gestern noch den U-Schutz von meinem "neuem "Tank mithilfe eines sogenannten Turbo-Igels entfernt , ging recht gut damit allerdings fehlen etw die hälfte der Stacheln: