Smileys

  • Es wurde ja hier und da angemerkt das viele Smileys jetzt anders aussehen.


    Fast alle Smileys die standardmäßig beim Forum dabei sind wurden beim Update erneuert und sehen jetzt ja nun halt anders aus.


    Nur die Custom Smileys... :zooland::mo: sind noch die guten alten.


    Aber das kann man alles reparieren wenn jemand die alten Smileys auftreibt.

  • Hast du die eventuell noch in ´nem alten Backup oder so?

    Einbauen kann ich die dann wieder irgendwann, die meisten dürfte eh ich ersetzt haben, hab mir die aber natürlich nirgendwo gespeichert, bzw ist das so lange her, dass die vermutlich noch auf dem win95-Rechner liegen, der noch oben bei Mutti steht.

  • Ich kann die alte Forensoftware einfach runterladen und dann in den Ordner mit den Smiley schauen. Mache ich heute Abend.

  • Die alten Smileys habe ich besorgt.


    Die neuen weghauen war auch ganz einfach. Aber die alten wieder einzeln hochzuladen ist voll die Strafarbeit. :pp:

  • Vielen lieben Dank! Mir tät noch der Ugly-Smiley mit dem Herzchen überm Kopf fehlen, finde aber kein Bild davon bzw. keinen Link dazu. der hieß glaub ich :love: wenn das was nützt.


    Aber nur, wenn's keine Mühe macht.

  • Der schreibt sich : evil : und sah früher auch anders aus.

    Der :love: felt in der Tat noch.

    Aber schon viel viel besser.

  • Ich habe jetzt nochmal eine ältere und die älteste Version des Forums runtergeladen und ich finde die verloren gegangen Smileys nicht.. :gruebel:

  • Ich glaube die Ugly-Smilies wurden nicht mit der Forensoftware geliefert, sondern später von irgendwem in unser Smilie-Album eingebunden.

    Bei den Green-Smilies war das jedenfalls so.

    Die Grünen sind freigegeben, wie sich das bei den Uglys verhält, weiß ich nicht. Vermutlich immer von der Quelle abhängig.


    smilie_ugly_230.gif