Granada MK1 2,6 Ghia S & Granada MK1

  • Hab ich was verpasst oder wo kommen die Preise im Moment her?


    Knapp 10 für einen 2,6er Ghia in gut könnte ich evtl. noch nachvollziehen.

    Dann hätte ich aber bitte schön auch gerne die originalen Nebler in der Frontschürze.


    Aber knapp 10 für einen L der nicht mal angemeldet ist?

  • schlimm ist ja, man hat so viel geld ausgegeben und dann hat man nur einen granada ...:wonder:


    die zweite anzeige...der fahrersitz...war wohl ein heisser sommer

  • Den Ghia kenne ich schon seit Jahrzehnten, der sah nicht so geil aus vor der Lackierung, Bekannte und auch ich selber wollten den nicht haben für´n Bruchteil des jetzt aufgerufenen Preises.

    Der Anbieter war hier auch schon mal aktiv vor grauer Urzeit, hatte irgendwie damals auch ´nen Granada und ein Taunus-v8-Projekt und eine eigene Tuningwerkstatt (nolimits-Minden) oder so.

  • Ist das nicht der positiv Verrückte mit dem Döner-Imbiss, der all seine Autos irgendwie orange anmalt?

    Den find ich lustig.

  • Immer diese Preiskritik :rolleyes: . Steht doch jedem frei, sein Fahrzeug zu dem Preis anzubieten, den er haben möchte :mafjoosi:.

    Wem das zu viel ist, der kauft halt nicht :no: und der Karren bleibt stehen.

    Anderen vorzuschreiben, was ihr Auto zu kosten hat, das hatten wir doch erst :zusammenscheiss:, und es kam gar nicht gut an :jupp:.


    Dass der Anbieter vom ersten Moin aber schon selbst von einem Gutachten noch unterhalb des geforderten Preises schreibt,

    lässt doch an dem Angebot zweifeln :coyo:. Als Profi sollte er wissen, dass Wiederbeschaffungswert und Marktwert zwei ziemlich unterschiedliche Dinge sind :uwe:...


    die zweite anzeige...der fahrersitz...war wohl ein heisser sommer

    Kriegt ja noch ne Prof. Innenreinigung :wacko:

  • Ist das nicht der positiv Verrückte mit dem Döner-Imbiss, der all seine Autos irgendwie orange anmalt?

    Den find ich lustig.

    Du meinst Osse, der ist es nicht, gute Dönerbude hatter aber.

  • Es gibt immer einen der morgens aufsteht.......andererseits, Granadas im gutem Zustand sind recht rar. Mal sehen wie sich das dich nächsten Jahre entwickelt................habe sie nur gesehen und hier reingestellt. Fotos sagen halt nicht sehr viel aus..........


    Grüße Willi

  • Irgendwie ist der nicht stimmig, Passgenauigkeit Zierleisten und Zustand Sitze zur Laufleistung. Oder? Sonst schon geil........................denke 2100 lege ich mir den zu.

  • Bevor das hier noch öfter passiert, was auch egal wåre, aber einen verkaufsthread moin zu nennen ist halt Schwachsinn.

    du solltest im Titel schon grob sagen worum es geht.

    Wir sind hier nicht kleinlich und ich reiss mich schon hart zusammen dich nicht mehr als nötig zu kritisieren aber ich würde gerne. 😄

  • Hatte ich beispielsweise hier

    Boah, kannste bitte mal wenigstens ne Andeutung in die Titelzeile schreiben, worum es geht? Diese nichtssagenden Themenstarts nach dem Prinzip erst klicken, dann erfahren, gehen mir schon bei diversen Online-Newsseiten tierisch aufn Keks.


    "Er hätte nie geglaubt, was in seiner Unterhose vor sich ging, bis er eines Tages dieses Geräusch hörte." :stupid: Klick ich dann schon aus Prinzip nicht mehr drauf...

    auch schon mal kritisiert.


    Wobei, in diesem Fall deutet ja wenigstens die Rubrik an, worum es gehen könnte. Und was anderes als G1 wird ja hier eher selten verlinkt (der neue Augenrollsmeili is doof)

  • Christoph

    Hat den Titel des Themas von „Moin“ zu „Granada MK1 2,6 Ghia S & Granada MK1“ geändert.