Granada Diff. Getriebe

  • Diff oder nur die Stummel oder auch die Antriebswellen, was ist mit den Stummeln radseitig?

    Ich sollte da noch eine komplette HA mit allem haben.

  • Ich habe momentan das Getriebe mit den großen Antriebswellen und radseitig alles drin.

    Bräuchte eigentlich nur die Antriebsstummel vom Getriebe, da ich ein anderes Diff. mit einer kürzeren Übersetzung bauen möchte.

    Ich nehm nur die Stummel,oder aber auch das Getriebe.

  • Will jetzt nicht mein Diff Getriebe umbauen und irgendwas funktioniert nicht.

    Lieber zweigleisig. Falls es nicht funkt, hab ich noch das alte !!

  • pass beim tausch der stummel auf die sicherungsringe auf.

    die gibt es in unterschiedlichen stärken, das spiel muss ausgemitelt werden.


    ich hab beim zerlegen von 2 diffs nicht drauf geachtet und dann ne halbe stunde herumprobiert um rauszufinden welcher sicherungsring auf welcher seite und in welchem diff war...:irre:

  • Hmmm

    ich möchte ungerne das komplette Set auseinander reißen, denn noch ist es eine komplette HA mit allem, die Wellen würde ich außenvor lassen, die kann man auch noch mal einzeln gebrauchen, aber die radseitigen Flansche kann ich quasi wegwerfen wenn ich das Diff mit den Flanschen weggebe.