Suche Heckspoiler Frontspoiler Ghia Holz TC3

  • Hi, meine Frau hat sich getraut und nun einen TC 3.


    Wir suchen jetzt einen Font sowie Heckspoiler, den Handschuhkastendeckel sowie Luftausströmer rechts mit den Ghia üblichen Holz

    und evt. ein Original RS Lenkrad für den TC3.


    Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit und Angebote.

  • Zur Info:

    Beim TC3 gabs beim Ghia kein Holz mehr auf dem Handschuhfach und auch nicht rechts daneben.

    Teile vom TC2 passen, man sieht aber den Unterschied zur Armaturenblende, die beim TC3 ja auch nur noch Kunststoff in Holzoptik ist.


    Spoiler wird sicher auch nicht einfach, ich jedenfalls gebe aktuell keine ab.

  • Ach so, RS-Lenkradnabe für TC 2 und 3 wird hoch gehandelt, ich habe für die letzte 300,- verlangt und auch bekommen.

    Aber ich glaube der Miles2 hier im Forum hat gerade eine im Angebot.

  • Heckspoiler und Frontspoiler hätte ich in neu unbenutzt da. Hinten 370.- vorne 250.-

    Hinten mit eingeschweisstem ABE und Montagesatz. Beides original Ford.

    Billiger geht leider nicht, da selber schon viel zu viel dafür bezahlt. Wer weis ob in neu mal irgendwann wieder was auftaucht.

  • Du solltest Motivationstrainer werden !

    Ja, nicht wahr ? :catch:

    Aber immerhin, hier wurden innerhalb von drei Stunden gleich drei der seltensten Teile angeboten die man für diese Autos suchen kann und der Gesamtpreis ist noch dreistellig :thumbsup:


    Ich wollte ja auch nur vorwarnen das es eine lange und kostspielige Suche werden könnte :mo:

  • Hallo und vielen Dank für das Angebot, aber knapp 400 Tacken für nen Heckspoiler und den Frontspoiler gibts für 210,- ja noch neu bei MM zu kaufen - ein wenig verrückt bin ich wohl aber das geht dann doch zu weit - die Karre fährt auch ohne Heckspoiler.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • jo, Reproteile sind billiger. Original hat leider (meist) seinen Preis. In Ebay eingestellt ist sowas oft in paar Stunden weg.

  • Dafür gibts beim Verkauf vom ganzen Auto eh keinen Cent mehr, und mit einem original Ford Taunus wirste auch nie ein Millionär sein.

    Egal, weiß inziwschen wo ich den Heckspoiler für 130 ,- neu bekomme alles gut !

  • Keine Eile mehr von Nöten, die haben soviele, die müssen die verkaufen :thumbsup: Es gab den Wagen ja schliesslich in D/ Europa GB Australien und der Türkei ;-)

    Mangel ist mal wieder nur in Deutschland :stupid:

  • Dafür gibts beim Verkauf vom ganzen Auto eh keinen Cent mehr, und mit einem original Ford Taunus wirste auch nie ein Millionär sein.

    Egal, weiß inziwschen wo ich den Heckspoiler für 130 ,- neu bekomme alles gut !

    Wo?