wie stell ich ein, dass der erste neue Beitrag angezeigt wird??

  • s.oben...


    Bin nicht fündig geworden.

    Bei manchen Thread's wahr's schon länger so, dass immer der erste Beitrag, also die Threaderöffnung angezeigt wurde.(....heute gekauft z.B. ...)

    Jetzt bin ich nur noch am kurbeln, dass ich den "Anschluss" finde.


    Mir wahr so, als könnte ich das wo einstellen - nur wo??


    ...Hilfe...

    ...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...

  • Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter:


    Bei der mobilen Version klickt man aufs Avatarbild links, bei der Desktop-Version aufs Avatar-Bild rechts, um zum letzten Beitrag im Thread zu kommen.


    Logisch, oder ? :irre:


    Weiß nicht ob man auch noch irgendwas einstellen kann... :wonder:

  • Der Fred will aber nicht den Letzten, sondern den Ersten, von ihm noch nicht gelesene Beitrag, sehen.

  • ....soweit der PLAN!


    Und jetzt weiter mit der Problemstellung...

    ...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...


  • Moin.


    Also Du willst wenn du in den Thread springst nicht zum letzten und neuesten Beitrag springen sondern zum neusten Beitrag den Du noch nicht gelesen hast? Habe ich das richtig verstanden? :)

  • Ich möchte, wenn ich irgendwas anklicke, immer zum ersten, nicht gelesenen Beitrag springen.

    Alles andere macht ja nicht wirklich Sinn.


    Und ich fänd' es auch schön, wenn das so währe, wenn man am Desk, sowie am Daumenrutscher durch Position des Cursor (dann ist der Beitrag markiert) auch gleich dahin kommt.

    Am Smartphon isses wohl so)

    Es ist nicht unbedingt schlüssig, dass durch anklicken des angezeigten Avatars des zuletzt antwortenden der Beitrag etscheint.

    Auch am Desk fummelig - mein' ich.


    Aber das nur am Rande...

    ...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...