Stoßstange vorne und hinten, Kühlergrill, Fanghaken Heckklappe,Scheibenrahmen Metall breit hinten erste Serie, Kunstoffrahmen fürs Spiegelglas

  • Suche für mein Taunus 1 Coupe gut- sehr gut erhaltene Stoßstangen und einen guten Kühlergrill erste Serie. Achja und den Fanghaken für das Kofferraumschloss der im Auto angeschraubt wird.

  • Eine vordere sehr gute haben wir, hinten weiß ich grad nicht, ist eine ohne Gummileiste und ohne Löcher für eine Gummileiste.

    So´n Haken ist ziemlich sicher auch da.

    Wo muss die Stange hin, NRW ist groß.


    Welchen Grill suchst du denn, es gab die mit runden, mit eckigen und zwei Scheinwerfern.

  • So´n Grill hängt bei uns überm Werkstatttor oder in der Werkstatt ziemlich hoch.

    Wir auch NRW aber 32469, Stoßstange und Grill versenden habe ich nicht ganz viel Lust zu bzw kostet das auch ordentlich.

  • Kann ich einigermaßen machen.

    Den Grill hänge ich halt erst ab wenn wirklich ein Geschäft zustande kommt, die Stoßstange ist derbe eingestaubt, die muss ich erstmal überputzen, sonst hilft die das Bild nix.

    Fanghaken müßte ich suchen, hab ich aber eine Idee wo der sein könnte.

  • Ich gehe mal gucken, bzw mache ein Bild von dem Grill wie er da so hängt, aber nicht jetzt, es pisst da draußen, wenn ich nach oben knipse regnet es mir nur auf die Linse und auf den Kopf sowieso.

  • Markus71

    Hat den Titel des Themas von „Stoßstange vorne und hinten, Kühlergrill, Fanghaken Heckklappe“ zu „Stoßstange vorne und hinten, Kühlergrill, Fanghaken Heckklappe,Scheibenrahmen Metall breit hinten erste Serie, Kunstoffrahmen fürs Spiegelglas“ geändert.