Ersatzteile Ford

  • Hab bei ebay schon was gekauft bei Ihm. Ware war ok. Der versendet leider nur zu bestimmten Zeiten. Kommt wohl aus Österreich und fährt zum versenden nach Deutschland, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Bei ebay kannst mal einen Schnapper machen, wenn Du die Liste anforderst sind es eher Mondpreise.


    Der Alex in Forchheim ist ganz gut. Gute Ware, faire Preise und hilfsbereit. So kenn ich Ihn.

  • Hab bei ebay schon was gekauft bei Ihm. Ware war ok. Der versendet leider nur zu bestimmten Zeiten. Kommt wohl aus Österreich und fährt zum versenden nach Deutschland, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Bei ebay kannst mal einen Schnapper machen, wenn Du die Liste anforderst sind es eher Mondpreise.


    Der Alex in Forchheim ist ganz gut. Gute Ware, faire Preise und hilfsbereit. So kenn ich Ihn.

    Fordoldschoolparts bei Ebay.


    Sehr empfehlenswert!

  • Unbenutzt ist nicht immer gleich neu(wertig), auch wenn die Preise das vermuten lassen :dc:


    War hier nicht auch mal´n Thema (anderer Anbieter als der obengenannte), wo Jemand einen nagelneuen 2.3er angeboten hatte, der aber trotz 0km irgendwie Scheiße war, weil er augenscheinlich schon mal ´ne Weile im Garten gelegen hatte :dc: was aber natürlich nicht erwähnt worden war, sondern erst beim Abholen dem Käufer auffiel...

    Ich habe auch noch neue Zierleisten, leider sind die geknickt, neu sind sie trotzdem noch, aber Müll sind sie halt auch.