Granada 3 Turnier Heckklappendämpfer

  • Wie Scheiße sind deine denn?

    Einen habe ich auf alle Fälle übrig, haben beim Ex-Zombie nur einen neuen reingemacht und den anderen ausgelutschten drin gelassen, damit bleibt die Klappe oben und in fast jeder Position auch stehen, mit 2 neuen in meinem IIer geht die klappe von allein hoch und es benötigt durchaus ein wenig Kraftaufwand sie zu schließen, kleine, leichte Personen könnten da schon von genervt sein, Inga wollte es nicht so wie es in meinem IIer ist und ist bestens zufrieden mit der Lösung, ich hatte mich dran gewöhnt dass die Klappen von alleine aufgeht und finde es nervig die bis fast ganz oben öffnen zu müssen.

  • Die Dinger von eBay hab ich auch gesehen, das Problem ist, wenn die genau so aussehen wie auf dem Bild, dann passt die Aufnahme nicht.

    Ich hab leider garkeine mehr, weil ich den Bock ja 2008 eigentlich schon schlachten wollte und die Dinger dem Grannijoe verkauft hab. Kannst du mir eventuell mal ein Bild machen, wie die oben und unten aussehen?

  • Stimmt da war was, ich mußte bei der die ich getauscht habe auch ein Ende umändern und Schrauben sind natürlich keine dabei.


    Bilder kann ich machen.

  • Wahrscheinlich muss man immer auf einer Seite von den alten die Aufnahme wechseln, ich hab die Dinger natürlich komplett weggegeben...

  • Frag mal Joe, der hat sicher zumindest die Enden übrig, der schlachtet grad ´nen Turnier, eventuell hat er ja auch die Lampen übrig.

  • Moin,


    na dann brauchste beim Gesichterbuch keine PM schreiben. :winke:

    Ich schaue heute abend: meine ich habe noch neue liegen


    Gasfeder, Koffer-/Laderaum TRISCAN 87101615 für Ford

    Länge: 565 mm

    Hub: 235 mm

    Ausschubkraft: 450 N

    Referenznummer(n) OE: 1595688
    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ach du bist das. Schon abgründig, wenn man nur den Namen von hier kennt. ;) Ist Joe hier noch aktiv? Oder hat jemand seine Telefonnummer für mich?

  • Hab vor ein paar Jahren neue bei ebay für günstig gekauft, die einfach so passen. Ich meine von triscan. Wenn ich dran denke gucke ich morgen mal nach der Teilenummer.