Ronal Kleeblatt "tiefgeschüsselt" 7x14

  • Ich fürchte auch, dass der Preis absolut ok ist.

    Finde die ja auch sehrsehr schick, wobei, ach egal, kauf die wer.

  • Ich finde die überbewertet, passen halt wenn man die Ghias mag.

    Zu den Preisen die die gehandelt werden gibt es schon recht viel Auswahl im Mercedes Regal.

    Udn ich fahre schon immer am liebsten Stahl oder was gerade rum liegt


    Die letzten 7x14 gingen hier im Forum für 900.-

    ...




    und: ich würde mir die genau ankucken. Ich hatte schon zwei Sätze, im endeffekt immer mit Defekten.

    Wenn ich mir hier so das ein oder andere Felgenhorn ankucke lässt sich schon etwas vermuten.

    Kann natürlich auch täuschen bei der Auflösung

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich finde das Design schön auf´m Einser, aber meine Fresse es sind nur Felgen, die braucht man um das Gummi, das einen mit der Straße verbindet, befestigen zu können.


    Kotzspeichen sind Kotzspeichen, wie man ein altes Auto mit Felgen verschandeln kann deren Design vom Fahrrad geklaut ist, kann hab ich noch nie verstanden, würde ich auch nie fahren, außer ganz vielleicht für geschenkt und da sind noch gute Reifen drauf.

    Von daher verstehe ich dass für schöne Alus auch Geld bezahlt wird, den guten Geschmack sich die geschüsselten Kleeblätter zu kaufen, hatten früher halt nicht viele.

  • Wenn die auf Benz passen sollen, wohl Benznabenloch.

    Ich kenne die auch nur mit dem großen Loch, keine Ahnung ob es die auch mit Loch in Fordgröße gab.

  • Wie heißt es so schön: Man muss auch mal einer Entbehrung entsagen können.


    Hab den Felgen lange genug hinterhergeschaut, jetzt musste ich mal zugreifen.

    Danke fürs Verlinken, hatte gerade keine Suche mehr laufen.

  • Wird etwas eng oder?

    Ich meine zumindest die vorderen haben damals ihr äußeres Profil an den Kotflügeln verloren


    Glückwunsch jedenfalls, ich mag die.

  • Ich kauf mir bald ein Bördelgerät. Dann sehen wir weiter. Ist eh Zukunftsmusik, die sollen an den 1er.


    Achso: Eng ist gut. Hab ich mal gehört.