könnte mir jemand in bochum 4 reifen abholen...?

  • Das wäre sehr nett. Das einwickeln würde ich dann übernehmen.


    PS: Welche Art von Folie wäre da die erste Wahl?

    Einmal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • Hm. Zur not geht das auch von uns aus. Aber ich hab umzugsbedingt gerade nicht wirklich Zeit, die einzusammeln. Deshalb hab ich auch nicht "Hier!" geschrien, als du die Anfrage gestellt hast. Sonst ja immer gerne. Der Bochumer könnte sie bei uns rauswerfen und ich kümmere mich dann um den Versand. Wahrscheinlich ist allerdings der nächste Gls-Shop näher gelegen für ihn. Wie ihr mögt.


    Folie ist egal, reicht auch wenn du die mit Paket-Klebeband einigermaßen stabil miteinander vertüddelst. Wenn du sie rumbringen willst, kann ich die auch verschnüren (oder der Praktikant :uglyzwinker:).

  • das klingt verlockend!


    ich weiss nicht wie weit ihr so voneinander entfernt seid. das muss stefan entscheiden.


    ich würde euch beiden dann auch mal was gutes tun... :butchi:

  • Moin, ist mir egal. Entweder zum Chris oder Abholung bei mir...

    Wie gesagt, mit Paketband umwickeln kann ich auch.

  • ich schmeiss mich weg.

    muss man heutzutage ne ausbildung machen um 4 reifen von a nach b zu befördern?

    ne, wird nicht reichen, abi auch.