Samstag Lutzstock ?

  • Ja wieder eine Ausfahrt, geht zu einem netten Flecken an dem man gut was essen kann (wir waren vorletztes WE schon da zum Testessen).

    Aber es fahren ja nie alle mit bzw kommen einige ja auch während der Ausfahrt an, von daher kann man aufschlagen wie´s einem passt.

    Ich habe ehrlich gesagt selber gar keinen Flyer, daher kann ich nicht sagen wann die Ausfahrt startet, ich meine das ging immer zwischen 11 und 12 los.


    Falls du zum Futtern dorthin nachkommen willst, kann ich dir auch die Adresse verraten, eigentlich soll das ja immer eine Überraschung sein wo´s hingeht.

  • s.o.

    im Prinzip alles unverändert, heißt Lutzstock weil der Veranstalter Lutz heißt.

    Wir fahren vermutlich zum Schlafen nach Hause und hätten dann vermutlich auch noch´n Platz frei.

    Aber nix genaues weiß man nicht, nachher ´n Kumpel aus Berlin von Mindener Bahnhof abholen, dann mal gucken ob die Frau sich von der Klassenfahrt erholt hat und den Plan planen.

    Könntest auch gerne vorher hier vorbei gucken oder so.

  • Deshalb das Bier mit Arne am Samstag Abend :D Inga wollte sich mental auf die kleinen Plagen vorbereiten. ;)


    Moment, am Tag bevor ich zu eurer Hochzeit gefahren bin hat Inga sich ja komplett abgeschossen )A(  :whistling:

  • Deshalb das Bier mit Arne am Samstag Abend Inga wollte sich mental auf die kleinen Plagen vorbereiten.

    Nee, wir hatten einjähriges, also genau seit einem Jahr hausten wir an dem Abend hier, lies sich gut nachvollziehen, war halt am Tag bevor die Bierder ihren Umzug hatte, da kam die Fraktion Ost ja zum helfen her und eben schon einen Tag vor dem Umzug und wir hatten in der alten Bude noch so gerade die Möglichkeit selber zu pennen, also die Jungs hier einqurtiert und dann natürlich auch selber erstmalig hier geschlafen.

  • Ja cool.
    Mal sehen ob ich es schaffe zu flüchten.

    Klingt nach nem lustigem Tag.
    Hinfahren, bei euch rumschauen und eure Halle bestaunen, Lutz's Stock gucken fahren, ausfahren, essen und wenn ich bei euch pennen kann sogar Bier, was will man mehr?


    Haben zeitgleich geschrieben, also du dein Wissen über Warmsen geteilt und ich mein Rechercheergebnis. (;


  • Dann flüchte mal,

    Die Ausfahrt startet um 12.30, wir müssen aber nicht unbedingt mit der Ausfahrt hinfahren, sondern überlegen eh direkt von hier zur Esslokalität zu fahren.

    Eine Strecke Ausfahrt reicht uns, ist immer soooooo langsam in der Klolonne.

    Bei uns pennen ist kein Problem, wir haben da noch ein-zwei Zimmerchen frei.


    Wir fahren jetzt was futtern, ich schicke dir nachher mal meine Nummer und die Adresse.