Mittelkonsole Ford Taunus Knudsen

  • Trenne mich von meiner Mittelkonsole, wollte sie in meinem verbauen aber hab dieses Projekt jetzt verworfen darum ist sie zu haben.

    Sie ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall guter Zustand und ideal zum restaurieren.

    Verhandelbare 250 hab ich mir gedacht, Standort ist Österreich, Versand wäre dann extra . Es handelt sich um die lange vom gxl mit zusatz Instrumenten usw.

    Wollte Bilder einfügen aber keine Ahnung wie das hier geht. Falls jemand Interesse hat schicke ich diese natürlich gerne

  • Daß das mit den Bildern so schwer ist.....


    Bilder in Beiträge einfügen


    Kann das mal nicht einer aus dem Feedback entfernen und sichtbar vorne irgendwo ans Forum heften? Oder nach der Anmeldung hier die Leute drauf hinweisen? Die Bilderfrage kommt ständig.


    Und ich empfehle den Direktlink von abload.

  • Kannst auch anderswo dein Bild parken. Direkt ins Forum laden geht halt nicht. Da bräuchte man ja nen riesen Speihcerplatz.