Zitate

  • also bei mir auf dem Smartphone kann ich einfach bei dem gewünschten Beitrag auf zitieren klicken und sobald ich dann in einen anderen Thread gehe, ist unten auf dem Display ein grauer Balken auf dem steht "ZITATE (1)" der Balken ist dann durchgehend sichtbar, also auch beim hin und her scrollen...

    Wenn man draufklickt kann man ein Zitat aus einer Liste auswählen und einfügen. Es geht also scheinbar auch, dass man aus verschiedenen Threads Zitate sammelt und dann alle zusammen in einen Beitrag einfügt...


    Wenn man das Textfeld angeklickt hat, verschwindet der Zitate Balken, um ihn wiederzuholen muss man einfach einmal außerhalb vom Textfeld klicken, z.B. auf einen anderen Beitrag...

  • Bei mir am Rechner mit Chrome ist es nicht so.


    Ist aber nicht schlimm, ich habe ja für die, bei denen es nicht so geht eine andere Lösung präsentiert :uwe:


    Oder ich bin einfach dumm und blind.

  • danke.

    dann war ich auf dem richtigen weg, nur die umstaende haben es irgendwie verhindert, das gewuenschte in die zitatebene oder zwischenablage zu kopieren.


    oder liegt es vlt daran?

    "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

    das wurde nach dem zitieren ueber dem/meinem leeren textfeld angezeigt.

  • danke nochmals.


    nachtrag:

    funzt alles wie von euch beschrieben.

    das problem ist tatsaechlich die entdeckung der langsamkeit der oertlichen datenverbindung. tscha-nu.

    Einmal editiert, zuletzt von il comandante ()