Zitate

• Warum kann man, auf jeden Fall mit dem Handy, nach nem Zitat nicht mehr normal weiter schreiben?

(Also so das man den Unterschied zwischen Zitat und dem eigenen Text sieht?)

meine meinung steht fest bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen....!!!

• Warum kann man, auf jeden Fall mit dem Handy, nach nem Zitat nicht mehr normal weiter schreiben?

Oben rechts die drei Punkte. Da ist die Zitatfunktion.

Grade mit Handy geschrieben.

• Oben rechts die drei Punkte. Da ist die Zitatfunktion.

Grade mit Handy geschrieben.

Ich finde, das klappt ganz gut !

Gruss
    Stefan

Zitat

Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

• Ja klar aber ich kann das Zitat nicht mehr beenden....

es ist quasi dann alles kursiv....

Auf jeden fall bei mir.

Muss man da jetzt was einstellen oder beachten?

Hab vorhin manuell die Schrift geändert das musste ich mit der alten Version nie.... :dunno:

meine meinung steht fest bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen....!!!

• Ja klar aber ich kann das Zitat nicht mehr beenden....

es ist quasi dann alles kursiv....

Auf jeden fall bei mir.

Muss man da jetzt was einstellen oder beachten?

Hab vorhin manuell die Schrift geändert das musste ich mit der alten Version nie.... :dunno:

Also bei mir geht's

Bei mir geht's jetzt am Handy auch. Ich meine aber, das sei vor ein paar Tagen noch anders gewesen.

Aus versehen gefixt?

Weiter so!

work all day get drunk all night

Ich suche für Granada 3 Turnier:

- Rückbank in braun

• Bei mir geht's jetzt am Handy auch. Ich meine aber, das sei vor ein paar Tagen noch anders gewesen.

Aus versehen gefixt?

Weiter so!

AUFGEPASST! Beim Schreiben kann ich den Cursor ins Zitat setzen.

AUFGEPASST! Beim Schreiben kann ich den Cursor unter das Zitat setzen.

Das Schreibfeld möglichst weit unten antippen und aktivieren, dann schreibt‘s auch nicht im Zitat weiter.

Eine Abgrenzung des Zitats mit einer Linie wäre vielleicht hilfreich

Gruss
    Stefan

Zitat

Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

• Bei solchen Sachen habe ich früher immer gerne den Button ganz links oben gedrück, dann kam der "BB-Code" glaube ich, das war schön übersichtlich und man konnte direkt erkennen wo eine URL oder ein Zitat anfängt und endet, jetzt kommt dan "HTML" und das ist unübersichtlich.

Okay ich rede natürlich immer davon wie´s am PC ist, fiel aber zu dem Problem ein, denn der Editor war schon immer bei einigen Dinen unpraktisch.

Insgesamt bin ich mit diesem Update inzwischen recht gut zufrieden bzw gewöhne mich schnell daran und finde kaum noch etwas als störend.