Ford P7b als Coupe und/oder ein P7b Kombi

  • ...wie oben beschrieben "hätte ich gerne noch das eine oder andere Fahrzeug zusätzlich". Preis je nach Zustand bis vielleicht 5.000.....oder 6.000, von "fertig" bis "fahrbar" und ja, Kleinanzeigen sind unter Beobachtung, jedoch....nunja.


    Also vielleicht hat ja jemand was in der Ecke stehen. Angebot/e bitte per PN....mfg der Björn

  • ne limo wüsste ich auch. auch "fahrbar", allerdings nur auf nem hänger... :sad:


    was ist denn aus deinem capri geworden? ist der fertig? gibts bilder?

  • Merciiiii…..und Thema Capri, Felgen neu gemacht, neue Reifen sind drauf, der Unterboden ist komplett nur U-Schutz-frei.....bin aber jetzt zwischenzeitlich am P7 und an einem Lancia Fulvia Coupe.....naja....

  • Der Reinmann in Mainhardt-Geisselhardt ( zwischen Schwäbisch Hall und HN) hat schon seit langem nen P7B V6 Turnier hinter der Werkstatt stehen . Will er glaub ich auch verkaufen. Vom Blech her gar nicht so tot und komplett, zumindest war das letztes Jahr noch so. Wenn ich mich recht erinnere ist der auch hier im Forum. Ne tote Limo hat er auch noch . Hätte ein Bild eingestellt aber mir fehlt da grad der Durchblick.Kontaktdaten findest de im Netz, einfach Autohaus Reinmann in Mainhardt googeln. Ansonsten viel Glück bei der Suche image.php?img=p7xaj82.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von punkreas () aus folgendem Grund: bild

  • Mafijoosi93 hier noch der Schlepper. Den Normag find ich fast interessanter,aber ist schon runtergerockt. Der McCormick sieht noch richtig gut aus . image.php?img=mc440kgr.jpg  image.php?img=mc1hvk1w.jpg   image.php?img=mc235kh0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von punkreas () aus folgendem Grund: Links klickbar gemacht. @Punkreas: im Fenster für die Bilder gibt es zwei Zeilen. Quelle und Link. Du musst den Link in beide Zeilen eintragen. Warum? :gruebel: @DC : Danke, hab das noch nicht so raus ;-)

  • In Bochum steht noch ein grüner P7B Tunier. 2.0 V6 mit Lpg. Hu und H. Bilder gerne per whatsdap. Nummer per pn.

  • ….Thema ist zwar noch aktuell, "P7b mit Frontschaden" wurde begutachtet, würde sich auf jeden Fall zwar lohnen, aber für mich ist das im Moment doch etwas zu umfangreich....ach ja, und der Preis stimmte auch...


    Übrigens, ich wurde über "Face" deswegen ja mal angeschrieben und derjenige scheint auch hier zu sein -> meld Dich mal bei mir falls DU daran Interesse haben solltest......mfg