62er Bestattungsanhänger Fa. Pfefferkorn

  • Ich wurde gebeten mich um den Verkauf eines 62er Pfefferkorn Bestattungsanhängers zu bemühen.

    Selbstverständlich braucht er etwas Arbeit, vor allem Lack und das Dach hat ein paar Dellen.

    Ansonsten ist er für das Alter in gutem Zustand und er ist auch noch angemeldet.

    Die geätzten Seitenscheiben sind auch in Ordnung.

    TÜV ist aktuell abgelaufen, kann aber gegen Aufpreis erneuert werden.


    Dia auf den Bildern zu sehende Matratze und der LAttenrost werden natürlich vor Verkauf entfernt.

    Preis: VB 950,-


    Bilder:


    dsc_46004lj6l.jpg


    dsc_46014pkhc.jpg


    dsc_4603m9jvi.jpg


    dsc_4606yej4b.jpg


    dsc_4608ckkyw.jpg


    dsc_4609mlko6.jpg


    dsc_4602seklq.jpg


    dsc_4605hkk9x.jpg


    dsc_4614yaj9y.jpg


    dsc_4616pqkqo.jpg


    dsc_4615gvj1a.jpg


    dsc_46184dkpg.jpg


    dsc_46171pjyu.jpg

  • Weißt du welcher Hersteller das Fahrgestell gebaut hat? Hatte mal nen 62er Anhänger von Schneider, der vom Fahrgestell her exakt gleich aussah.

    da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.


    The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.

  • Ich find den ja ziemlich geil. Aber ich weiß leider wirklich nicht, was ich damit soll.

    Sorry, hätte dir die Kleinanzeigen-Klientel gerne erspart.:uglyzwinker:

    work all day get drunk all night


    Ich suche für Granada 3 Turnier:


    - Rückbank in braun

  • Vollkommen süßdoof die Büchse.

    Aber gebrauchen kann man sowas ja wirklich so gut wie fast für nix.


    Ich finde den Preis auch irgendwie ambitioniert, mir war vor vielen Jahren ein Westfalia-Kadaveranhänger mit den außenliegenden Kotflügeln mit 200 schon zu teuer und der sah zustandsmäßig um Längen besser aus, den hatte ´n Bekannter dann für´n Hunni mitgenommen.

    Irgendwie hab ich´s immer bereut den nicht gekauft zu haben, freue mich aber bis Heute darüber, dass der nicht hier herumsteht.



    Eventuell lernt der Besitzer ja dank Kleinanzeigen ein paar nette Grufties kennen.

  • Preis ist halt VB, da geht schon noch was denke ich.

    Und er hat halt noch Papiere und ist angemeldet.


    Ich glaube ich überprüfe mal die Beleuchtung, mehr sollte für TÜV wohl nicht zu tun sein.

  • Wär cool als Minicamper hinter der Nuss, mehr bräuchten wir nich.
    Bisschen Isolierung, Matratze und Zeug, geil.
    Hab keine Kupplung dran, ich hab Skrupel so n Ding an die Nuss zu bauen und natürlich kein Geld.

  • Keiner Interesse ?

    Sonst muss ich ihn wieder bei Kleinanzeigen einsetzen und mich mit den ganzen Idioten rumschlagen.

    Ich find die auch schon ganz schnuckelig, ab und an habe ich da auch schon mal gekuckt.

    Zwei Kumpels von mir haben auch so einen.

    Die haben beide unter 500.- bezahlt.

    Hatten nach meiner Recherche aber Glück und du liegst nicht weit ab mit deiner Vorstellung.