Granada MK3 Koti rechts

  • Kotflügel ohne Rost ( oder wenigstens ohne Rost in den Scheißecken ) gesucht für 3er Kombi. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

  • mit ohne Rost meinst dann ohne Durchrostungen? Rostfrei wird schwer bis unmöglich


    Könnte sein dass ich noch einen lange eingelagerten vom mk2 habe (da fehlt dann lediglich das kleine viereckige Loch für die Aufnahme der Stoßstangenecke).

    Ich kann mich aber gerade nicht erinnern für welche Seite der war

  • Moin Mille

    steht hier und wartet

    tritt nächstes Wochenende die Reise Spreewald --> Pott an

  • Äh okay, hat n bisschen gedauert bis ich das gepeilt habe. Ich dachte erst: Müller steht hier und wartet. Dann hättesich das erledigt, Mille. Was mir aber eingefallen ist, ne Reserveradabdeckung brauch ich noch. Auch gerne im top- Zustand. Falls wer hat... :winke:

  • für nen Turnier?

    hätte ich da und könnte ich am Wochenende mitgeben.


    Geh doch mal in dich ob du sonst noch was brauchst. Ich trenne mich gerade von einigen Mk3 Teilen