Forensoftware Update

  • Test Test Test

    :thumbsup::winke::butchi:


    Ich glaube es könnte noch einen Tacken heller, den schwarzen Winkearm erkennt man genauso schlecht wie den Pillemann vom butchi

  • Aber dann muss die Schrift was dunkler oder irgendwie so, oder habe ich mich einfach schon so ans neue gewöhnt dass mit das jetzt einfach hell vorkommt obwohl es das gar nicht ist?

  • Es ist ein guter Kontrast, aber ausdrücklich hell finde ich die Schrift nicht.

    Die bei den ungelesenen Beiträgen ist hell.

  • wieso sind die gelesenen Beiträge nicht einfach im demselben orange wie die Namen im Avatar? Der Rest wie gehabt in diesem schönen, klassischen mittelstrahlgelb.. Less is more ..

  • Aber dann muss die Schrift was dunkler oder irgendwie so, oder habe ich mich einfach schon so ans neue gewöhnt dass mit das jetzt einfach hell vorkommt obwohl es das gar nicht ist?

    Ich denke auch. Noch hellerer Hintergrund wird nicht funktionieren. Dann muss ich an den Schriftfarben wieder nachregeln damit der Kontrast ausreicht.


    So haut es grade noch hin finde ich.


    Ich habe den neuen Stil jetzt mal als Standard verfügbar gemacht.


    Wer es weiterhin schwarz mag wechselt einfach zu Hecktrieb Style Classic Dark.

  • Ich fände es bei der Mobilen Version sinnvoll wenn nicht der Avatar des Frederstellers zu sehen ist, sondern der des letzten Beitrages.

    Bei oft benutzten Themen ist die Info des Frederstellers eh bekannt und auf die andere Weise würde man teilweise nicht auf Freds klicken die man schon bis zum Ende gelesen hat

  • Huhu,

    PC und Handy ist bei mir alles super. Tablet (Android) will aber nicht. Da bekomme ich die ungelesenen Beiträge nicht am Stück Forenübergreifend angezeigt, sondern muß halt jede Kategorie einzeln anwählen.

    Liegt das an meinem Endgerät ?


    Grüße :bye:

  • Hi Christoph.



    Ich habe nen komischen Karteneintrag auf meinem Profil. Ich habe glaube ich nie einen frei gegeben, aber falls im Rausche das doch, dann wenigstens nicht einen Standort im Iran. So witzig bin ich nicht. Wie kommtn das zu Stande?

    Danke und viele Grüße :uglybeer:

  • ja stimmt. Thr für Thüringen. Da hat Google Teheran draus gemacht. Ist mir nur aufgefallen weil ich vor dem Update nie nen Karteneintrag hatte. Danke