Forensoftware Update

  • kann man diese taubenblaue Schriftfarbe in weiß ändern? Meine Augen schmerzen davon, abgesehen davon sind es dadurch allgemein zu viele nicht zueinander passende Farben

    Die Jungspunde regen sich hier über Sachen auf, die nicht mal den Rentner stören. :thumbsup:


    Ich bin hier mittlerweile wieder zuhause und möchte dem Christoph für seine Arbeit danken. :mo::klatschDC:


    Gruß aus Saarbrücken.

  • man kann auch nicht angemeldet nach profilen / mitglieder suchen und ihre beiträge einsehen. kann man das ändern?


    Ich habe jetzt erstmal geschafft das Userprofile nicht mehr direkt in den Suchergebnissen bei Google auftauchen werden. Das wird aber noch ein zwei Tage dauern bis der Effekt eintritt. Das anonyme Besucher die Userprofile nicht anschauen können und deren Beiträge nicht suchen können scheint die Forensoftware erstmal nicht herzugeben. Ich rede mal mit den Entwicklern. Notfalls bau ich das selber ein.

  • Komisch, war vor diesem Update so, also da war Standard, dass die Profile nur eingeloggt sichtbar waren, alle Beiträge eines User konnte man sich aber anzeigen lassen.

    Aus der groben Erinnerung heraus würde ich behaupten, dass das seit dem letzten Update das Yagi aufgepielt hatte so war.

    Fänd ich ja recht beknackt, das erst "ungefragt" einzuführen und dann zweidrei Updates später wieder komplett verschwinden zu lassen.

  • War aber so. Habe es aber grade gelöst bekommen. mo-do


    Kann das mal jemand gegenchecken? Für mich sah das grade als anonymer Nutzer ok aus.

  • Grad im privazen Modus geguckt, jetzt gehenauch die Beiträge nicht mehr, ob ich das gut finde weiß ich nicht, ist aber auch egal, man kann sich hier ja einfach anmelden, kostet nix und tut nicht weh.

  • Hm?


    Wie meinste denn das? Beiträge sind doch alle noch einsehbar?


    Es sind nur die Userprofile und die Suche nach Beiträgen eines Users verschwunden.


    Oder habe ich was übersehen?

  • Neenee soweit alles gut, vor dem Update konnte man zwar nicht die Profile einsehen, schon aber auf Beiträge drücken und bekam die Betreige jenes Mitglieds zu sehen.

    Ich weiß nicht ob es es vorher besser fand oder so wie es jetzt ist, mehr wollte ich auch gar nicht sagen, alles tiptop :spitze:

  • Naja passend zum Safe for Work Style damit man in Ruhe im Büro surfen kann... :laugh: wurde hier ja auch vorgeschlagen das nicht jeder wissen muss wer was wann gepostet hat.



    dashecktriebforum1wuj4z.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Haus, Hof und Garage-das

    Kleinbürgerliche voran.


    Wo sind die ganzen Berichte geblieben? Butcht hier keiner mehr Karren? Fährt hier niemand mehr sinnlos quer durchs Land?

    Warum tanzt keiner mehr auf nem Coupedach und zündet es danach an?

    Wird das Forum wirklich schon so alt?