Forensoftware Update

  • Moin,


    heute hat das lange überfällige Forensoftware Update stattgefunden.


    Vermutlich wird noch nicht alles komplett rund laufen. Sachen die auffallen bitte einfach hier melden. Ich schaue mir das dann an. :michi:

  • Im oberen Bereich ist sehr viel Leerraum. Die Themen fangen erst in der Bildschirmmitte, zu weit unten an. Vielleicht lässt sich da noch was verbessern.

  • Ich bin verwirrt. Aber das war ich vorher auch schon, da kann das Update nix dafür. Hm. Muss ich mal drüber meditieren, über den neuen Look.


    Meine Signatur ist irgendwie riesig... ?


    Aber völlig unabhängig davon bei der Gelegenheit mal wieder ein dickes Dankeschön an Christoph & alle, die sonst noch daran mitwirken für die Arbeit und Mühe und Zeit! :rock::spitze::bonnie:

    Zitat

    Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.


    apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses


    Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde

  • Gude

    Bei mir ist es Schwarz anstatt Grau?! Das Avatar ist etwas kleiner....kommt das wieder? Ach so,wie sind die neuen Beiträge markiert?

  • Im oberen Bereich ist sehr viel Leerraum. Die Themen fangen erst in der Bildschirmmitte, zu weit unten an. Vielleicht lässt sich da noch was verbessern.

    Ich habe jetzt noch ein paar Pixel rausgeholt und oben alles etwas zusammengeschoben. Schau mal bitte.

  • Danke für die Arbeit und die Mühe,aber ich finde es viel zu groß und oben sind zuviele leere Flächen, da war vorher schöner



    "Denn die Menschen ohne Seele mögen Dinge ohne Seele,mögen Plastik "


    Immer dran Denken: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Und früher war mehr Lametta... :hexweg:


    Ich hab jetzt immerhin begriffen, wo das "x" für das Schließen der Vorschau ist. :uglyrolleyes::laugh:



    Ah, die Signatur ist jetzt auch wieder kleiner, sehr fein. Nun muss ich nur noch die viel zu vielen Leerzeilen rauskriegen und dann ist fast schon gut. :thumbsup:

    Zitat

    Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.


    apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses


    Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde

  • Moin,


    kommt auch wieder eine "Büro-Edition"?
    Also nicht dieses grau/schwarz sondern so wie vorher?
    (So dass der Chef nicht schon auf 300 m sieht dass der Typ im hecktrieb rumhängt ?)


    Ansonsten: Danke für die Arbeit!

    Gruß
    Jürgen

    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann