Ankündigung: Möglicherweise neue weiße Blinker für TC2 noch diesen Winter

  • Bin wieder da!


    Vielen Dank fürs Warten, die Blinkergläser sind aus Australien eingetroffen, alle sind heil geblieben und die Qualität ist in Ordnung. Man sieht an unkritischen Stellen, dass es eine handgemachte Kleinserie ist, sind paar Grate dran aber nichts Tragisches. Habe zum Vergleich zwei neue original Ford Gläser genommen, die sind schon von der Industriemaschine etwas sauberer gearbeitet. Interessant: Beide haben die "England" Prägung und die Teilenummern 76BG13K301AA rechts und 76BG13K302AA links. Meine bisherigen hatten das nicht, da stand SWF Germany drauf und keine Teilenummer.

    Hier paar Fotos:

    dsc03887spkt7.jpg

    dsc03885h3j1v.jpg

    dsc03884mxj3w.jpg

    dsc03888qnkx6.jpg

    dsc03889eljxs.jpg

    dsc03890vkk9f.jpg

    dsc03891q6k2w.jpg

    dsc03883vhj14.jpg

  • So jetzt hab ich alles durchgerechnet. Mit Fracht und Zoll hat mich das Paket nicht ganz 1200€ gekostet, also sind wir bei 48€ pro Paar.
    Kommen bei Versand 5€ DHL dazu, also 53€ Selbstkostenpreis hier fürs Forum. Abholen geht auch, wer in der Münchner Gegend ist.

    Ich schicke allen bisherigen Interessenten meine Paypaladresse per Konversation.

    Weil sich unerwartet viele Leute gemeldet haben, kann ich jedem nur ein Paar zum Selbstkostenpreis verkaufen, ich hoffe auf Verständnis.

    Es war nicht einfach, die Dinger zu bekommen.
    So jetzt schicke ich die Paypaladressen raus, wer kein Paypal hat, dem kann ich auch die Kontonummer sagen oder die Abholadresse.

    Damit das noch rechtzeitig unter dem Christbaum landet!

    Frohe Weihnachten!

  • Ich hab zwar nix davon, da ich ja keinen Taunus habe... aber ich muss mal sagen, dass das ne ziemlich geile Nummer von dir ist!

    Der Preis ist voll okay und entspricht dem, was du von Anfang an gesagt hast, der zeitliche Rahmen ist auch super. Geil, dass du dir den Aufwand gemacht hast und weiter machst! :thumbsup


    P.S.: Denk an die Gebühren bei Paypal. Besser "Geld an Freunde senden", sonst läppert sich da was zusammen bei den Stückzahlen.

  • Vielen Dank, habs gerne gemacht. Ich hoffe dass die Paypal-user die "Freunde"-Option nutzen. Denke, das geht schon klar. Hab mich nur in den Stückzahlen verschätzt, hab 25 Paare bestellt und dachte dass vielleicht zehn davon hier im Forum an den Mann kommen. Aber jetzt bleibt mir zum reich werden auf ebay nur noch ganz wenig ... naja dann halt nicht. :crying

  • Danke für die Mühe. Bin gespannt. Bei der nächsten Australienbestellung könnte ich villeicht über einen Kollegen vor Ort Unterstützung anbieten.

  • auch meine sind bereits in Österreich eingelangt. die sind absolut perfekt u ich freu mich schon darauf diese zu montieren.


    Ein HERZLICHES DANKE an Rainer f d Mühe der Nachproduktion u ebenso f d prompte u perfekte Abwicklung!!