Party bei uns im Spreewald vom 4.10 - 6.10.

  • War nen riesen Spass,

    es wurde doch mehr am Panada als am Leichenwagen geschraubt.

    War aber auch gut so-der Kopf war hin und unsere Nachbarn musste Montag wieder damit zur Arbeit...


    Ich hab keine wirklich aussagekräftigen Bilder, der Hansa-Palettenturm war am Ende größer als ich...


    - im Fusselforum sind einige gepostet.

  • Jap sehr schön war es.


    auch wenn es eine halbe Weltreise mit nem Womo war :dc: (90kmh)

    und kalt und naß


    Es war eine Reise wert

  • Und warum nicht hier? coyo


    Muss ich wohl wirklich mal meinen Hintern zu Dir raus bewegen was?

    weil eben so wie du von hier im Verhältnis nicht viele den Hintern hochbekommen haben.



    Oder es war ab unter 12 Grad gichtbedingt nicht möglich das Smartphone zu halten. So kalt war es - man munkelt die kälteste Minute der letzten 5 Minuten.



    :chrischi2::michi:

  • 90Km/h ?

    Du Raser.

    Wir fahren 80...

  • Bei uns ging´s leider nicht, Frau war (und ist noch) total erkältet, da wären zwei Nächte im Granadaturnier nix gewesen.

    Beim nächsten Mal dann hoffentlich endlich.