Party bei uns im Spreewald vom 4.10 - 6.10.

  • Wir öffnen im Oktober noch mal die Tore: Bamako Motors quasi live und analog zum anfassen, off the line und von der Rolle.


    Wer mag mit uns am Kursk (Gemeinschaftsprojekt Leichenwagen) den Schraubenschlüssel schwingen und abends an der Theke sitzen?!


    Bamako Ost sagt hoch die Tassen und auf den Schrank!
    Die Wiese darf ab Donnerstag Nachmittag besiedelt werden, bringet Grillgut und Trunk.
    Place to be: Kümmritz bei Luckau


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich kann keine Schraubenschlüssel schwingen ohne Anleitung, aber ich kann verunfallte versorgen und ziemlich gut gaffen. Am besten bin ich aber an der Theke aufgehoben.


    Wir wären dabei.
    Wenn der Chef nicht noch ne dumme Idee hat.
    Taunus, Frau, Hund und Zelt.

  • Boah ich würde ja auch mal gerne dazu stoßen, aber das ist immer so weit :/  
    Nichts desto trotz schon einmal viel Spaß :thumbsup:

  • Wir haben es uns in den Kalender gemalt.
    Termin passt tatsächlich mal richtig gut, ich hoffe mal das Anwesen gibt uns frei.


    Am Samstag davor ist wieder Lutzstock, gerne darf Freitags schon bei uns angereist werden.

  • "bei rot musst du stehen, bei grün darfst du gehen"


    so merke ich mir das immer...ist eigentlich ganz einfach

  • Meh wurde heute unter vollnarkose operiert. Nix schlimmes, nur pennen auf isomatte im Zelt fällt aus für ne weile.

    Gibt's indoor pennplätze bei euch?

  • Wer kommt denn nun um den Fusslern beim frickeln an dem Märchensarg zuzukucken?


    Tim bringst du die Transenvestiten aus Wiemar mit?


    Und könnte jemand nen Kotti für den Henne mit nach Osnabrück nehmen?

    Ne Rückbank für den Wollelunder liegt hier auch noch...



    :auha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich würde das etwas vom wetter abhängig machen.

    dauerregen wäre jetzt nicht so meins...


    aber mal hören was weimar und dessau so sagen

  • Die Werkstatt hat 80qm da wirds auch Sitzgelegenheiten geben, im Rohnbau vom Haus ist für abends auf 25qm auch Platz zum blöd reden und essen. Und der Proberaum wird wohl auch wieder noch enger als er eh schon ist.

    Aber ja, man muss es schon mögen...


    Dessau? :sinnlos:Das wäre ja mal was!

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Mir wurde ein kastaniengrosses Stück Fleisch aus dem Rücken geschnitten und ich kann im Moment weder sitzen noch liegen.

    Freitag wird da nochmal was dran gearbeitet.

    Wenn es dann besser ist, kommen wir mit dem Wohnvo und pennen dadrin.


    Hab Bock, aber nur wenn ich bis dahin kein Krüppel mehr bin.

  • Gute Besserung!

    Mach dir keinen Stress, es wird nicht die letzte Party sein. Nächstes Jahr starten wir wieder in den Sommer