Felgenfrage

  • Sind diese Felgen ohne Reifen 350.- Euro wert oder ist der Preis übertrieben?


  • aber schick sind die. mal was anderes. da ksnn der preis schon mal höher sein. was ist das für ne marke? haben die nw kba nr?
    willst du verkaufen oder kaufen?

  • Gude
    Ich kenne die als 4x100 6J ATS Alpina Look. Welcher Lk bei 4x108 könnte man überlegen .....

  • Auf keinen Fall!

    ...warum?



    Während man für Ford mit org. Alu-Felgen ab den späten neunzigern quasie tot geworfen wird, gibt's doch für die siebziger kaum was.
    In vernünftigem Zustand gleich garnicht.
    Der Satz RS für 200-300 ist ja auch nicht unmöglich, hat aber jeder der den wollte.
    Wenn mal was "anderes" im Angebot ist, dann könnte es auch was mehr kosten.

  • Alpinas haben aber LK 4/100
    Sollten die 4/108 haben sind die sicher noch seltener, wenn auch nicht ganz so teuer.

  • Ich erkenne nur Pixel.


    Davon ab sind die Felgen ganz interessant, auf einem Ford vorstellen kann ich sie mir nicht so recht, aber muss man wahrscheinlich sehen.


    Preis halte ich für ok, wenn irgendeine Art von Gutachten oder KBA-Nr. dabei ist.

  • Ich find die gut, aber das hat Dulle sich bestimmt schon gedacht.
    Aber für welchen Wagen liebäugelst du denn mit denen?


    Wenn die Dimensionen stimmig passen und der Zustand gut ist, finde ich den Preis ganz allgemein okay für nen Satz Felgen. Gerade für welche die selten angeboten werden und die man nicht auf jedem 2. Wagen des gleichen Modells sieht...

  • sind 6x13 für taunus, stehen satt,


    kba 40247


    @OnkelB
    wenn du Interesse hast, schreib mich doch mal an

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Die Felgen wären bei etwas dabei, das mir angeboten wurde,
    würde es nur kaufen wenn ich die Felgen für 350.- wieder los bekomme,
    sonst wärs mir alles zusammen zu teuer


    Kann deshalb nicht mehr sagen.
    Denke waren 185er drauf und ja Nuss.
    Das sind alle Infos die mir vorliegen.
    Und das Bild