Ford Consul 2 TL 2,3 V6 MK1 grün 1973 restauriert

  • Bevor er in die große Portale geht, biete hier meinen Granada Consul 2-türer MK1 an. Farbe: grün - ein echter Hinkucker! Zustandsnote 2.
    Kilometer laut Tacho 33.000, vermutlich ist er 133.000 gelaufen.


    Das Auto wurde vor über 10 Jahren umfangreich restauriert, inklusive Lackierung in Originalfarbe.
    Wiederbeschaffungswert laut Versicherung 12.500 Euro.


    Habe mir das Auto im Frühjahr als Viertwagen für meine Oldtimersammlung gekauft, komme aber aufgrund von anstehendem Hausbau nicht zum Fahren.
    Und zum Rumstehen ist er einfach nicht gemacht...


    Standort PLZ 72184


    Seriöse Anfragen an classicmotorlegends@web.de PN

    3 Mal editiert, zuletzt von Tristan ()

  • Moin,
    Habe zwar persönlich kein Interesse Geld :whistling: aber könnte mir den bei Bedarf gegen paar Euro Spritgeld anschauen. Steht bei mir in der Nähe und nen Consul kann ich so langsam ganz gut einschätzen. Kenn ja alle Problemstellen )A(


    Proost!

  • coyo

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ist es unbedingt erforderlich, dass Du jeden Verkaufsfred ohne jegliche Kaufabsicht kommentierst und über eventuelle Preishistorien spekulierst?

  • Hatte es nur gut gemeint . Kann ja auch einfach still sein . Im Frühjahr hatte ich eine feste Kaufabsicht .
    Ich kann hier auch ganz und gar still sein wenn es nötig ist .


    Einige dürfen hier scheinbar alles und einig nur wenig .


    Früher war solch ein Beitrag den ich oben schrob gern gelesen !

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Deinen obigen Betrag kann ja nun wegen Selbstzensur keiner mehr lesen ...
    Wissen ist nicht gleich Spekulation. Dein Wissen kannst Du gerne weiter mit uns teilen.


    Kein SPAM in Biete

  • Ja Bilder bitte. Consul in Wennemann-Grün klingt mehr als vielversprechend. 8o


    Wieso wird eigentlich so viel gestritten hier in letzter Zeit? Haben alle schlechte Laune weil die Altkarren-Jahreszeit langsam zu Ende geht?

  • Habe erst gestern Caprisportstahlfelgen besorgt um da winterreifen drauf zu ziehen.
    Nachdem sie möglichst ranzig geschwärzt wurden und die chromknobelbecher angepasst sind.
    Solange an Tankstellen Benzin verkauft wird, wird die nuss gefahren.


    Aber ich wollte gar nicht spammen:


    Gibts Bilders von die Kiste, beziehungsweise isses der hier?:

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Bitte hier schließen, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Tristan ()