Welche Bedüsung 35 EEIT

  • Da mein Wagen zur Zeit echt kacke läuft bzw. ab und an ein bockendes Pferd imitiert, habe ich beschlossen nochmal den Vergaser zu zerlegen.
    Deshalb frag ich mal hier ob wer eine Liste oder ähnliches zur Bedüsung hat.
    Habe hier 2,5 Vergaser 35 EEIT liegen und hab keine Ahnung wo die mal drauf waren...
    Der Gasi soll auf einem 2,3 V6 arbeiten.

  • Lief der Wagen denn mal zufriedenstellend mit dem momentan verbauten Vergaser?
    Falls ja bedarf es vielleicht nur einer Reinigung bzw Überholung, und möglicherweise ist der Grund vielleicht gar nicht der Vergaser, oder kannst Du das ausschliessen?

  • Ich hab zumindest die Ventile eingestellt und Zündspule, Kabel, Kerzen getauscht.
    Morgen bekomme ich Akkuspark Kontakte, die ich mal gegen meine Fullmax Kontakte tausche.
    Mal sehen ob es die Dinger sind, ansonsten ist der Vergaser an der Reihe.
    Das Kerzenbild der alten Kerzen sah recht merkwürdig aus bzw. gab es keins...die sahen aus wie gerade eingebaut. Obwohl die schon über 1 Jahr drin sind, nur das Gewinde war schwarz.
    Bis vor kurzem lief der Motor auch richtig gut!


    An allen Vergasern sind keine Plaketen oder Fähnchen mehr dran. So das ich sie nicht einwandfrei identifizieren kann.

  • Bockiges Pferd bzw Kängurubenzin könnt auch die Spritversorgung sein, grad weil der Motor bis vor Kurzem noch super lief würde ich den Vergaser als letztes checken...

  • Morgen weiß ich mehr! Aber Sprit Zufuhr würde ich fast ausschließen, der Glas Benzinfilter ist immer voll. Kann natürlich sein das die Pumpe zwischendurch nix bekommt, der Tank ist aber blitzeblank von innen.
    Werd aber mal die Leitung durchpusten...

  • So heute bin ich schlauer...
    Die Fullmax Kontakte waren wohl platt und hatten sporadisch aussetzer.
    Die Akkuspark Kontakte laufen Tip Top, bin eben 1,5 Stunden gefahren .
    Jetzt brauch ich nur noch ein neues Differential und alles ist gut.