GXL Grill,Aluleiste, Kofferraumleiste

  • Mir würden dann immer noch die untere Aluleiste für das Coupe am Kofferraumdeckel fehlen.
    Eine Aluleiste für Oberkante Ausstellfenster und vieleicht n GXL Grill.


    Die Aluleiste hat meine Frau verloren als ihr ein Austellfenster rausviel. Ist dann schnell weiter gefahren statt die Leiste wieder ein zu sammeln.


    Der Grill wird teuer gehandelt im Netz, hab aber fast alles für Nutten und Koks ausgegeben.


    Bräuchte ich auch komplett mit den Runden Scheinwerfern und den Haltern dazu.


    Denke meine H4 in Eckig vom normalen Grill müssten ja passen, sind ja wie die Bilux nur andere Streuscheiben.


    Gruß Christoph

  • denke die Fensterleisten nicht.
    Die Fenster fallen ja mit dem Fliesheck ab.
    Ich kümmere mich um ein Bild,bin aber gerade in der Stadt.
    Sorry

  • dann kuck ich mal ob ich noch 2 paare da habe, wenn eins über ist melde ich mich hier

  • Hab noch die untere Kofferaumleiste da. Kein Top Zustand, aber noch zu verwenden.
    Versand ungern....

  • Sehr schöne Bilder Dani.


    Würde die auf jeden Fall nehmen, müsste man nur schaun wie die zu mir kommt.


    Sag mal was du dafür haben möchtest.


    Warum sind manche Knudsen in schwarzem Heck , manche nicht ?


    Laune der Natur, Ford (wäre ja auch ausgewürfelt) oder Pimp by Driver ?

  • Was gehört denn schwarz ?


    A-Säule schien bei mir schwarz gewesen zu sein, ebenso Radkasten Seitenwand und Kotis innen.


    Was mit den Lichtkästen vorn, gehören die in schwarz ?



    Gruß Hagen

  • Würde die auf jeden Fall nehmen, müsste man nur schaun wie die zu mir kommt.


    Sag mal was du dafür haben möchtest.

    Ich schaue am WE mal nach der Leiste und mache Fotos. Denke so an 20 EUR.

  • das kann ich nur grob umreißen, auf jeden Fall das Heck, beim Granada waren die Schweller und die Türfensterrahmen geschwärzt, denke mal dass das beim Taunus ähnlich gehandhabt wurde..hier sind genug leute die das besser wissen sollten..


    Dies geschah übrigens im Zuge der sogenannten 'Germanisisierung' (stell sich mal heute einer vor :stupid: ) und trug im wesentlich dazu bei Kosten bei Chrom zu sparen..witzigerweise wurden beim Granada die polierten Edelstalleisten der Türrahmen einfach schwarz überlackiert :no:

  • das kann ich nur grob umreißen, auf jeden Fall das Heck, beim Granada waren die Schweller und die Türfensterrahmen geschwärzt, denke mal dass das beim Taunus ähnlich gehandhabt wurde..hier sind genug leute die das besser wissen sollten..
    Dies geschah übrigens im Zuge der sogenannten 'Germanisisierung' (stell sich mal heute einer vor :stupid: ) und trug im wesentlich dazu bei Kosten bei Chrom zu sparen..witzigerweise wurden beim Granada die polierten Edelstalleisten der Türrahmen einfach schwarz überlackiert :no:

    Bei meinem Knudsen BJ 75 waren die Schweller bis hin zu den Radläufen vorne original schwarz und die Heckklappe im Bereich der Embleme/Zierleisten sowie die Bereiche um die Rückleuchten bis zur Rückleuchtenzierleiste